Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "gut "

"Obwohl Dominik die beste Zweikampfquote (70%) aller Schwarz-Grünen hatte, brachten individuelle Fehler auch einiges an Gefahr an den wackeren Strafraum. Deshalb "nur" ein Gut. "

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Dass Patrick mehr Ballkontakte wie die meisten Mittelfeldspieler hatte, zeigt deutlich dass er sich bemühte. Sein Laufpensum war wieder einmal enorm, nur muss man sich fragen, ob sein Spielstil sich für eine Solospitze wirklich eignet. denn meist ist er überall nur selten vor dem Tor. Den Elfer verwandelte er trocken. "

Christoph Freitag

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Christoph spielte eine unauffällige Partie, mit durchschnittlichen Werten in allen Belangen."

Alexander Gründler

Der Professor meint dazu: "genügend "

"In der ersten Halbzeit war Alex komplett abgemeldet, in der Zweiten konnte er sich dann doch ein wenig in Szene setzen, nur das konnte die unterdurchschnittlichen Zahlen nicht mehr wirklich verbessern."

Pascal Grünwald

Der Professor meint dazu: "gut "

"Bis zur 70. Minute wäre es DAS Spiel der Saison für Passt gewesen. Er hielt, was auf sein Tor kam und wirkte meist sehr souverän und abgeklärt. Beim Ausgleich wurde er mit unfairen Mitteln gestört. "

Armin Hamzic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Armin konnte für 20 Minuten für ganz ordentliche Statistiken sorgen. Während Roguljic zum Beispiel alle 2 Minuten eine Ballaktion hatte, waren es bei ihm alle 50 Sekunden."

Alexander Hauser

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Von den Statistiken her eine ganz solide Partie von Alex, aber irgendwie würde man sich vom Kapitän dann doch ein wenig mehr erwarten."

Florian Jamnig

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Die Abwehr wurde von Sir Karl gut auf den Gegner eingestellt, zumindest bis zur 70. Minute. Christoph war zumeist zur Stelle, konnte sich aber im Zweikampf nicht wie gewohnt in Szene setzten (nur 55%). "

Thomas Pichlmann

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Simon sahen wir im Herbst schon viel besser. Drei Flanken stehen gegen den LASK zu Buche und nur knapp mehr wie Hälfte der Pässe fanden den eigenen Mann. Da muss wieder mehr kommen!"

Ante Roguljic

Der Professor meint dazu: "genügend "

"35! Ballkontakte als zentrale Schaltstelle im Mittelfeld in 70 Minuten ist zuwenig. Vor einer negativen Beurteilung rettete ihn seine hervorragende Passquote von 83%."

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Mit 85% angekommenen Pässen eigentlich ein gute Partie von Jürgen, doch waren diese meist eher der Marke "Alibi". Versuchte er Akzente zu setzen, dann waren diese meist sehr vorhersehbar und schlussendlich Beute der Linzer. "

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "nicht genügend "

"In 68 Minuten keinen Zweikampf gewonnen und dann ein saudummes Foul mit roter Karte und Elfer - mehr gibts nicht zu sagen als NICHT GENÜGEND!"