Dominik Baumgartner

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Nach der Verletzung von Schimpelsberger musste er die rechte Verteidigerposition einnehmen. Die Zweikampfquote von 50% war nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem machte er viel mit gutem Stellungsspiel wett."

Felipe Dorta

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Felipe durfte erstmals im Tivoli auflaufen und so ganz angekommen scheint er am Inn noch nicht zu sein. nur 18% seiner Zweikämpfe endeten zu seinen Gunsten. Dazu lief das Spiel über weite Strecken an ihm vorbei ab."

Patrik Eler

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Wenn man nach 3 sieglosen Partien den Siegestreffer erzielt, dann kann nur ein sehr gut geben - vor allem wenn es das erste Tor im Frühjahr aus dem Spiel heraus war. "

Christoph Freitag

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Christoph hatte mit 66% gewonnene Zweikämpfe und 72% angekommenen Pässen eigentlich hervorragende Werte. Trotzdem konnte er seine Qualitäten im Herausspielen aus der Defensive gestern nicht so ausspielen,"

Claudio Holenstein

Der Professor meint dazu: "gut "

"Claudio wirkte zu Beginn fast ein wenig übermotiviert. Aber je länger die Partie dauerte, umso mehr konnte er das Spiel an sich ziehen. Dazu der wunderbare Assist zum 1:0. Bravo"

Roman Kerschbaum

Der Professor meint dazu: "genügend "

"Das war nicht Romans Spiel. Wahrscheinlich ist er im offensiveren Mittelfeld auch besser aufgehoben. "

Christoph Kobleder

Der Professor meint dazu: "gut "

"Schnörkels, zweikampfstark und sicher im Passspiel - alles bestens"

Michael Lercher

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Offensiv konnte sich Michael das ein ums andere Mal einbringen, darunter leidet aber die Defensive. Nur 33% gewonnene Zweikämpfe sind einfach zu wenig. Dazu hatte er bei Standards seinen Gegenspieler einige Male nicht im Griff. Dafür aber hatte er die meisten Ballkontakte der ganzen Mannschaft und eine Passquote von 67%."

Harald Pichler

Der Professor meint dazu: "gut "

"Nach der Verletzung von Schimpelsberger musste er ins kalte Wasser springend erledigte seine Aufgabe sehr gut. 80% gewonnene Zweikämpfe sprechen für ihn. Aber warum er zu einem Kopfball mit dem Rücken voraus ging, wird wohl nur er wissen. "

Simon Pirkl

Der Professor meint dazu: "genügend "

"30 Minuten durfte sich Simon dem Trainer empfehlen. Leider konnte er sich nicht so in Szene setzen, wie man es von ihm eigentlich kennen würde. Viele Fehlpässe und wenig Durchsetzungsvermögen kennzeichneten seinen Auftritt"

Ante Roguljic

Der Professor meint dazu: "befriedigend "

"Ante spielte gestern mehr zweite Spitze als offensiver Mittelfeldspieler und wechselte mit Eher oft die Position. Dass er ein ganz starker Spieler werden kann, zeigte er phasenweise. Am Schluss fehlte ihm aber die Kraft, was wahrscheinlich ein Grund der Auswechslung war. "

Jürgen Säumel

Der Professor meint dazu: "unbeurteilt "

"zu kurz eingesetzt"

Michael Schimpelsberger

Der Professor meint dazu: "gut "

"Bis zu seiner Verletzung hatte Michael seine Seite gut unter Kontrolle. Dazu konnte er die meisten Flanken des Teams schlagen (3). "

Lukas Wedl

Der Professor meint dazu: "sehr gut "

"Lukas zeigte wieder einmal was er kann und was in ihm steckt. Kein Fehler und oft sehr souverän geklärt. Der junge Mann strahlt unglaubliche Sicherheit aus. "