b_350_1200_16777215_00_images_202021_Rund_um_Wacker_tonfabrik.jpgDie Linzer Band Tonfabrik hat uns gebeten folgenden Aufruf an die Fans des FC Wacker Innsbruck weiterzuleiten. Wer schon immer mal in einem Musikvideo vorkommen und dabei seine Leidenschaft für seinen Lieblingsverein zeigen wollte, ist hier genau richtig!

 

Liebe Wacker-Fans!

Wir, die Linzer Band TONFABRIK, rufen Fußballfans auf, sich am Musikvideo zu unserem neuen Song „Deine Farben“ zu beteiligen. Wir wollen zeitgleich zu den europaweiten Aktionswochen für Vielfalt und soziale Inklusion im Fußball, welche vom 8. bis 22. Oktober stattfinden, möglichst viele dem Fußball zugeneigte Menschen erreichen, welche sich an unserem Projekt beteiligen wollen.

Nach dem wir Liebe und Lust für die Musik sowie auch für den Fußball verspüren, ist es uns ein Anliegen und eine Freude, möglichst viele unterschiedliche fußballbegeisterte Menschen an unserem Video zu beteiligen und damit ein Zeichen der Geschlossenheit und der Solidarität auszusenden. Wir wollen das mitunter Wichtigste am Fußball in den Mittelpunkt stellen: EUCH... die Fans!

Wie kannst du mitmachen?

Filme dich oder lasse dich filmen mit deinem Fan-Outfit, mit dem du die Spiele deines Herzensvereins besuchst. Am besten gemeinsam mit deinen Freunden oder gerne auch alleine. Du kannst jubeln, lachen, trauern.... Was auch immer du willst... Aber zeig uns, wie du brennst!

Richtet die Aufnahme am besten im Querformat frontal auf euch. Schön wäre natürlich auch, wenn du den einen oder anderen Teil des Liedes mitsingen kannst.

Schicke uns dein Video bitte via wetransfer an booking@tonfab.at oder als WhatsApp Nachricht an +43 650 491 683 5 Zusendungen bis spätestens 31. Oktober.

Mit deinem Beitrag kannst du deine Farben hochhalten, Teil unseres Videos werden und gleichzeitig ein Zeichen gegen Intoleranz setzen. Mit der Übermittlung deines Videos stimmst du der Veröffentlichung deines Beitrages im Rahmen unseres Musik Videos zu.

Vielen Dank fürs Mitmachen!!

Hier der Song:

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 633