b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_stoff.jpgDas tivoli12 magazin besuchte Nachwuchsleiter Christian Stoff in seinem Büro und brachte sich auf den aktuellen Stand in Sachen Nachwuchs, wo es Anfang September wieder mit den Meisterschaftsspielen weiter geht. Stoff blickt noch einmal kurz auf das vergangene Jahr zurück, ist stolz auf die errungenen Erfolge und die Kontinuität im Trainerstab, der heuer mit vielen Ex- und auch noch aktiven Profis (Gretschnig, Akwuegbu, Schenk, Hauser, Hölzl, Pichlmann, Grünwald) gespickt ist. Er gibt Auskunft zu den aktuellen Entwicklungen und Vorgängen in seinem Aufgabenbereich und weist darauf hin, dass in den verschiedenen Kadern noch Plätze frei sind.

 


Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500