b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_hauser3.jpgDie Profis des FC Wacker Innsbruck verabschieden sich in den wohlverdienten Winterurlaub ehe sie am 7. Jänner wieder mit dem Mannschaftstraining beginnen. Doch bevor es soweit ist, traf sich das tivoli12 magazin mit Alex Hauser. Der rekonvaleszente Allrounder ist auf dem Weg der Besserung und wird im Jänner wieder voll einsatzbereit sein. Der Kapitän lässt im Gespräch mit t12 die so erfolgreiche Herbstsaison Revue passieren, erzählt was die Mannschaft so stark macht und wie er die Trainingsbedingungen findet. Obendrein spricht er noch über das Haar in der Herbstsaison-Suppe und den Verletzungsteufel.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500