b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_walser.jpgBei der bevorstehenden Generalversammlung möchte Präsident Josef Gunsch das Vorstandsteam um zwei Personen erweitern. Das tivoli12 magazin stellt die beiden Kandidaten vor. Den Anfang machen wir mit Christoph Walser. Der 40-Jährige ist Gründer und Chef des Transportunternehmens CWA in Thaur. Darüber hinaus ist der Familienvater (4 Kinder) Vizebürgermeister in Thaur, Bezirksobmann der Wirtschaftskammer für Innsbruck-Land und Obmann des Tennisclubs seiner Heimatgemeinde. Welche Verbindung er zum FC Wacker Innsbruck hat, welche Aufgabenbereiche er im Vorstand übernehmen will und wie er die Mission Wacker 2020 sieht, erzählt er im tivoli12 Interview.



 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500