b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_hauserj.jpgBei der bevorstehenden Generalversammlung möchte Präsident Josef Gunsch das Vorstandsteam um zwei Personen erweitern. Das tivoli12 magazin stellt die beiden Kandidaten vor. Neben Christoph Walser soll Josef Hauser den Vorstand komplettieren. Der Familienvater (2 Kinder) und Geschäftsführer der Werbeagentur spectrum ist kein Unbekannter beim FC Wacker Innsbruck. Seit Jahrzehnten ist er privat aber auch geschäftlich mit dem Tiroler Traditionsverein verbunden und hat einige gemeinsame Projekte vorangetrieben. Den meisten Mitgliedern wird er noch aufgrund seiner Teilnahme am Markenentwicklungsprozess und am Markengrundbuch bekannt sein. Was ihn nun bewegt aus dem Hintergrund zu treten und in den Vorstand einzuziehen und welche Aufgaben er übernhemen will, verrät er im tivoli12 Interview.


Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500