b_350_1200_16777215_00_images_201516_Interviews_thomas.jpgWer schon einmal im Tivoli war weiß, dass es in Tirol keine vergleichbare Atmosphäre gibt. Tausende Menschen fiebern mit ihrem Team und teilen Freud und Leid. Einer, der seit etlichen Jahren kein Spiel seines FC Wacker Innsbruck versäumt und den bestimmt so gut wie jeder Besucher im Tiroler Fußballtempel schon einmal gesehen hat, ist Thomas. Er und seine Kollegen von der slw Innsbruck - soziale Dienste der Kapuziner (www.slw.at) gehören ebenfalls zum Inventar der Nordtribüne wie die diversen Fanclubs, Trommeln und Fahnen. Am Rande eines Trainings der Profis nutzte das tivoli12 magazin die Gelegenheit um mit Thomas über seine Leidenschaft und Faszination Wacker Innsbruck zu sprechen.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 500