b_350_1200_16777215_00_images_201920_Interviews_hubmann1.jpgClemens Hubmann ist einer jener jungen Wilden, die das neue Gesicht des FC Wacker Innsbruck mitprägen sollen. Nach langer Leidenszeit im vergangenen Jahr ist der hochveranlagte Mittelfeldspieler nun wieder fit und hat die letzten drei Liga-Partien durchgespielt. Was er über das verpatzte Lafnitzspiel denkt, wie er seine hartnäckige Verletzung überwunden hat und was er zum kommenden Gegner Kapfenberg sagt, erfährt ihr im tivoli12 Interview.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 582