b_350_1200_16777215_00_images_202122_Interviews_Galle1.jpgNach dem etwas glücklichen 1:0-Sieg gegen Amstetten kommt die Länderspielpause für die dezimierten Wacker-Profis gerade recht. Einer, der die letzten Spiele "on fire" war ist Raphael Gallé, der nicht nur in Lustenau traf, sondern auch gegen Amstetten einige Großchancen hatte. Wie der 22-Jährige dieses Spiel und seine neue Torgefährlichkeit sieht und was er zum bevorstehenden Testspiel gegen Ingolstadt sagt, sehr ihr im tivoli12 Interview.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 696