b_350_1200_16777215_00_images_202122_Interviews_Anderle1.jpgAnfang des Jahres bekam der FC Wacker Innsbruck Verstärkung in der Geschäftsstelle. Florian Anderle wurde als Experte und "Key User" für SAP Sports One, DIE Software für Fußballvereine, engagiert. Doch inzwischen ist der ehemalige kurzzeit Profifußballer (FAC) und Sportwissenschafter ein "Hans Dampf" in allen Gassen des Tiroler Traditionsvereins: Geschäftsstellenmitarbeiter, Sportwissenschafter für den oberen Nachwuchsbereich, Co-Trainer bei FCW III und Kapitän bei FCW II, der als Abwehrchef in der letzten Partie sein erstes Tor für Schwarz-Grün erzielt hat. Das tivoli12 magazin traf Flo zum Gespräch.

 

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 696