b_350_1200_16777215_00_images_202122_Interviews_Morass3.jpgIm Fußball geht es oft schnell. Am Ende der vergangenen Woche sprach das tivoli12 magazin mit Masaki Morass noch als Trainer von Wacker Innsbruck II. Anfang dieser Woche traf man sich gleich nochmal. Diesmal fungiert der 42-Jährige als Interimscoach der Profis. In diesem Gespräch verrät er uns, wie sein Weg nach Innsbruck führte, welchen Eindruck er von seiner neuen Mannschaft hat, wie diese auf seinen Stil reagiert und was das wahre Gesicht des FC Wacker Innsbruck ist.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 701