b_350_1200_16777215_00_images_202122_Interviews_Jamnig3.jpgMit Renato Babic hat erstmals ein Spieler, der die gesamte Nachwuchsschiene beim FC Wacker Innsbruck über den Nachwuchs, kurzen Abstecher in die Akademie, FCW III, FCW II durchlief, nun den Sprung zu den Profis geschafft. Dort macht er nun die Wintervorbereitung mit. Von dieser Schiene konnte Florian Jamnig vor seinem BL-Debüt als 16-Jähriger 2007 nur träumen. Im tivoli12 Interview schildert der Vizekapitän die Unterschiede von damals zu heute, erzählt wie die Mannschaft mit der Causa Hupfauf umgeht und gibt einen kleinen Einblick wie es seinem schwer erkranktem Vater, FCW-Präsident Joachim Jamnig, geht.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 747