b_350_1200_16777215_00_images_202223_Interviews_Gueclue.jpgMit Akif Güclü präsentierte der FC Wacker Innsbruck einen erfahrenen Trainer im tiroler Unterhaus, der mit dem SV Hall Meister in der Tiroler Liga wurde und zuletzt mit dem SC Schwaz die Regionalliga West gewann. Für den 40-Jährigen stellt das Engagement beim Tiroler Traditionsverein eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte dar, trug er doch 2004 als junger Spieler bereits das Trikot des FCW. Das tivoli12 magazin traf den neuen Coach beim Trainingsauftakt.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 743