b_350_1200_16777215_00_images_202223_Interviews_Ajkic1.jpgWer die Spiele des FC Wacker Innsbruck verfolgt, dem ist der 1,95-Meter-Mittelstürmer sicherlich schon aufgefallen. Im Heimspiel gegen die SPG Prutz/Serfaus trug sich Selim Ajkic in die Torschützenliste ein. Offenbar trifft er in der Liga besonders gern im Tivoli, denn seine bislang beiden Treffer (Prutz/Serfaus, Mils) erzielte er in Heimspielen (ein Tor beim Elferschießen im Cupspiel in Hippach). Wie der 21-Jährige das letzte Spiel erlebt hat, was er über die Tiroler Liga meint und warum sich die Mannschaft recht schnell entwickelt, erzählt er im tivoli12-Interview.

 


 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 743