b_350_1200_16777215_00_images_202223_Interviews_Kalac1.jpgBis zum unglaublichen Spiel gegen Mayrhofen war Mervin Kalac für die meisten Fans des FC Wacker Innsbruck unbekannt. Doch nach seinem Startelfdebüt und drei Toren beim 5:4-Sieg hat sich der Stürmer auf eindruksvolle Weise vorgestellt. Wie "Mero" dieses Spiel erlebt hat, ob das sein erster Hattrick in seiner noch jungen Karriere war und wie es ihm in seinem neuen Umfeld beim FCW geht, erzählt der 21-Jährige im tivoli12 Interview.

 



Foto: Beate Retzbach

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 747