b_350_1200_16777215_00_images_202223_Interviews_Petutschnig.pngAm Montag startete der FC Wacker Innsbruck in die lange Vorbereitung aufs Frühjahr. Das tivoli12 magazin war dabei und bat Manuel Petutschnig vor die Kamera. Der inzwischen 17-Jährige war der Rekordmann des Herbsts, hat er doch als einziger Spieler sämtliche Spielminuten der Schwarz-Grünen absolviert. Wie er darüber denkt, von wem er dabei profitiert hat und wo er sich in den kommenden 10 Wochen verbessern will, erzählt er im tivoli12-Interview.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 757