Der Stern des FC Wacker Innsbruck soll im kommenden Jahr hell leuchten Der Stern des FC Wacker Innsbruck soll im kommenden Jahr hell leuchten

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich bei allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Funktionären, Sponsoren und Unterstützern, Mannschaften und allen Fans bedanken, die im abgelaufenen Jahr ein Teil des Weges mit dem Verein gegangen sind. Gerade die Fans, die ob Sieg oder Niederlage immer den Verein unterstützt haben, seien an dieser Stelle hervorgehoben.

Viele Herausforderungen

Im neuen Jahr warten wieder viele Herausforderungen auf unseren Verein und wir freuen uns schon darauf diese anzunehmen. Gleich wie die Herren-Kampfmannschaft, die noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga kämpfen muss, braucht auch unsere Damenmannschaft im neuen Jahr eure Unterstützung. Die Wacker Damen dürfen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen.

Unsere Zukunft

Auch unsere Nachwuchsabteilungen haben im vergangenen Jahr Großartiges geleistet und hier seien die vielen Trainer, die die jungen Wackerianer mit Hingabe und Professionalität betreuen, hervorgehoben. Es ist immer wieder wunderschön anzusehen, wie heranwachsende Menschen durch die Liebe zum Sport und den Teamgeist in ihrer persönlichen Entwicklung von Jahr zu Jahr voranschreiten. Ein Dank gilt den Eltern unserer Nachwuchsspieler, die uns ihre Kinder anvertrauen und uns die ehrenvolle Aufgabe überlassen ihnen Werte wie Teamgeist, Respekt und Toleranz zu vermitteln. Zu guter letzt noch ein Dank an alle Nachwuchsspieler die sich Woche für Woche für Schwarz-Grün einsetzen und unsere Farben mit Stolz tragen.

Der Verein


Im vergangenen Jahr konnten schon gemeinsam mit unseren Fans viele tolle Projekte umgesetzt werden. Der Wackerladen und die ehrenamtlich erstellte Homepage sind nur zwei Beispiele. Im neuen Jahr hofft der FC Wacker Innsbruck darauf die Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern und Fans noch intensivieren zu können. So soll der ganze Verein auf eine noch breitere Basis gestellt werden, die für alle eine Plattform bietet und von allen getragen wird.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht allen Wackerianern einen guten Rutsch ins neue schwarz-grün Jahr!

{authorinfo}

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Florian Sitz Florian Sitz

Artikel bisher gesamt: 20

Kommentare geben die persönliche Meinung des Autors wieder und müssen nicht mit der Redaktionsmeinung übereinstimmen.