Dieser Schnappschuss erreichte uns aus BudapestDieser Schnappschuss erreichte uns aus Budapest

Der FC Wacker ist nicht nur der Tiroler Traditionsverein, er hat auch auf der ganzen Welt Freunde und Anhänger. Und sollte es irgendwo auf dem Erdball keine Wacker Fans geben, fahren wir eben dorthin und bekennen Farbe. Deshalb wird es ab sofort eine neue Fotogallerie auf dieser Webseite geben, die zeigen wird, dass wir Wacker Innsbruck Fans auf der ganzen Welt zu unserem Verein stehen.



In schwarz-grüner Mission


Um die „wackertechnisch“ weißen Flecken der Landkarte schwarz-grün einzufärben brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr im Urlaub seid, macht Fotos mit schwarz-grünen Vereinsartikeln. Hisst Fahnen, hängt Schals auf oder lasst euch in Dressen oder Shirts ablichten. Jedes Foto, aus jedem Winkel der Welt kann an die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck übermittelt werden und wird dann vom Online Team prompt in der „Wacker Weltweit" Galerie verewigt.

Wandelt auf Spielbergs Spuren

Auch Videos können eingesendet werden. Filmt euch, wenn ihr auf dem Eiffel Turm in Paris steht und unsere Vereinshymne „Die Legende lebt“ zum Besten gebt. Lasst euch filmen, wenn ihr im Kolosseum in Rom „Ein Grabstein“ grölt. Eurer Kreativität soll keine Grenzen gesetzt werden. Wobei, eine Grenze gibt es natürlich schon. Eure Videos sollen nicht länger als 30 Sekunden dauern und nicht größer als 2 Megabyte sein.

Lohn für die Mühen der Reise ist nicht nur die Darstellung auf der Webseite des FC Wacker Innsbruck. Am Ende des Herbstdurchganges der ADEG Ersten Liga wird das Online Team Preise verlose. (Tickets, Dressen, etc.).

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Michael Fritz Michael Fritz

Wollte nie viel schreiben, wie man sich täuschen kann.....

Artikel bisher gesamt: 484