b_350_1200_16777215_00_images_201213_Hintergruende_stammtisch.jpgMitgliederstammtisch - von Mitgliedern für Mitglieder

Wie schon in einem Artikel Mitte Februar mitgeteilt, findet mogen Mittwoch, den 6.3.2013, um 20.30 Uhr, der zweite Mitgliederstammtisch im Gasthaus Wiltener Platzl (Leopoldstraße 36, Innsbruck) statt.

Die Grundidee ist, diese Treffen zu einer Vernetzung der Mitglieder des FC Wacker Innsbruck zu nutzen und in einer weiteren Folge zu einem aktiveren Vereinsleben beizutragen. Dieses Angebot wurde beim ersten Termin von einer kleinen Gruppe Mitgliedern in Anspruch genommen und diese werden diesmal hoffentlich genauso teilnehmen, wie Mitglieder, die am letzten Termin verhindert waren.


Um auch die inhaltliche Neugierde zu wecken, werden die Themen „Olympiaworld“, „Mitgliederrat“ und „Wackerbonus“ in die Runde geworfen. Zumindest das erste Thema ist zwar ein Dauerthema und oft besprochen worden, doch vielleicht schafft man es, nicht nur zu "raunzen", sondern auch aktiv zu werden und dieses "Aktivwerden" im Sinne des Vereines umzusetzen. Auch das zweite Thema, der „Mitgliederrat“, wird einen gewichtigen Platz haben, da es, laut verschiedenen Zeitungsmeldungen, einen außerordentliche Generalversammlung im Sommer geben wird und daher schon dort diese Idee in den Statuten verankert werden könnte. Der letzte erwähnte Punkt klingt wird überaus spannend, was genauer dahinter steckt, wird am Mittwoch Abend gelüftet.

Bringen wir uns aktiv für unseren Verein ein - für eine bessere Zukunft!

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Alexander Riedling Alexander Riedling

Artikel bisher gesamt: 109