unterhachingVor der Saison ist nach der Saison wie es so schön heisst und in diesem Sinne tritt der FC Wacker Innsbruck heute um 17:00 gegen Unterhaching zum ersten Testspiel an.

Nachdem erst am Montag der Trainingsstart für die Saison 2020/21 erfolgte, kann dieses Spiel zwar nicht als Gradmesser gewertet werden, doch da in einer Woche bereits die erste Cuprunde ansteht, sollte man doch schon erste Rückschlüsse ziehen können. Der FC Wacker überträgt dieses Spiel heute Live per Youtube und wir freuen uns, diesen Stream auch auf unserem Kanal zu promoten. 

 

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Michael Fritz Michael Fritz

Wollte nie viel schreiben, wie man sich täuschen kann.....

Artikel bisher gesamt: 465