b_350_1200_16777215_00_images_202122_Rund_um_Wacker_Danke.jpgVor knapp zwei Wochen sahen wir uns aufgrund der Androhung einer Unterlassungsklage seitens der Kanzlei Blue Port Legal in Vertretung ihrer Mandantschaft Matthias Siems bezüglich zweier Artikel im Pressespiegel gezwungen, diesen Service einzustellen. Vor allem, da es unserer Auffassung zutiefst widerspricht, Zensur zu üben. Entweder stellen wir ein umfassendes Bild der medialen Berichterstattung dar, oder eben gar keines. Seither hat das tivoli12 magazin eine Woge der Solidarität und Unterstützung erfahren. Auf diesem Wege wollen wir uns für die unzähligen Schreiben, die uns in den letzten zwei Wochen aus dem In- und Ausland erreicht haben, herzlich bedanken. 
Wenn diese unsägliche Episode in der Geschichte des FC Wacker Innsbruck - in welcher Forn auch immer - beendet sein wird und die Kommunikation im Vereinsumfeld wieder ohne Rechtsanwälte möglich ist, werden wir dieses Service wieder anbieten. Bis dahin bedanken wir uns für euer Verständnis und eure Treue!

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 707