b_350_1200_16777215_00_images_202223_rund_um_Wacker_Presi.jpgNach wie vor bewegt der FC Wacker Innsbruck Menschen in Nah und Fern. Das tivoli12 magazin kann ein Lied davon singen, wurde es doch in jüngster Vergangenheit mit unzähligen Fragen zum Tiroler Traditionsverein bombardiert. Mit bestem Wissen und Gewissen wurden diese beantwortet, doch natürlich musste man immer wieder befriedigende Antworten schuldig bleiben.

Frog in Presi

Vor allem seit der Verein keine hauptamtlichen Mitarbeiter mehr hat - da stellt der Backoffice-Bereich keine Ausnahme dar - ist aus einem Informationsfluss ein Inforinnsal geworden. Nun eröffnet sich aber die Möglichkeit nicht mehr mit einem Schmiedl zu kommunizieren, sondern gleich mit dem Schmied: Das tivoli12 magazin präsentiert "Frag den Präsi"- oder auf gut Tirolerisch "Frog in Presi".

Einmal im Monat wird Wacker Innsbruck Präsident Hannes Rauch eure Fragen beantworten und auf tivoli12 somit ein Q&A/Frage-Antwort-Video erscheinen. Geplant ist jeweils eine Ausgabe etwa zur Monatsmitte. Der Start erfolgt im September. Wenn ihr also Fragen an den Präsidenten habt, sendet diese bitte an folgende E-Mail-Adresse: froginpresi@tivoli12.at 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 743