Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#157594
Da Ronaldo 18,8 Millionen Euro an Steuern nachzahlen muss, wird es wohl leider nichts mehr. Ansonsten hätte ich unsere Chancen als sehr groß gesehen, ihn verpflichten zu können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157634
Laut TT soll heute Mittwoch der neue Stürmer präsentiert werden. Erwähnt werden im Bericht die Namen Chabbi, Tadic und Kienast. Wenn ich mir was wünschen darf, einer von den beiden Erstgenannten. ;) Ich bin gespannt. Wobei, so wie ich Ali kenne, zaubert er wieder einen aus dem Hut, mit dem keiner gerechnet hat. :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#157636
Wie kommt die TT eigentlich immer auf Kienast? Wir werden wohl nicht einen 35 jährigen Stürmer als Back Up eines 33 jährigen Stürmer verpflichten?
Tadic und Chabbi...hm, vor allem Chabbi wäre interessant.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157637
Vor allem ist Kienast für mich der Strafraumstürmer a la Pichlmann und wohl nicht in unser System passend, würd ich mal sagen.

EDIT: Chabbi wird es wohl eher nicht werden:
Stürmer Seifedin Chabbi ist sicher für einige Bundesligavereine interessant. Bis zu einem Transfer könnten aber noch mehrere Wochen vergehen, da die Rieder für den Torjäger sicher eine angemessene Ablöse haben möchten.
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... 70,2928897

Interessant ist ja im gleichen Artikel, wen man in Ried als den großen Aufstiegsfavoriten sieht. ;)
By TjumenNÖ
#157647
1913 hat geschrieben: 20. Jun 2018, 09:19 Hoffe immer noch auf Pink (so wie einige andere Bundesligisten), andernfalls Tadic (wichtig für Standards).
Pink leider schon fix in Graz.... Hätte den auch gerne bei uns gesehen.
Quelle: Laola1
Benutzeravatar
By Ritschi
#157648
"Es hat schon lukrative Angebote gegeben. Aber die Chancen stehen momentan gut, dass ich in Hartberg bleibe", erklärt der 28-Jährige in der "Kleinen Zeitung".

Tadic wird’s wohl auch eher nicht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 52
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]