Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#129046
wacker 4ever hat geschrieben:Das Problem ist nicht der "unnütze Sportdirektor", sondern, dass Wallner einen laufenden Vertrag in Grödig hat und im Frühjahr bei deren 2. Mannschaft spielen darf/muss.
Das wäre weniger das Problem; Grödig wäre ja bereit gewesen ihn abzugeben.
Das Problem könnte nicht unbedingt unser Sportdirektor sein, vielleicht könnte es auch der Spieler selber sein.
Dass er in Grödig nicht mehr berücksichtigt wird, wird wohl auch an der kompletten Ahnungslosigkeit von Michael Baur liegen.
Wallner hat sich halt selbst ins Abseits gespielt, scheinbar nicht zum ersten Mal. Dass ihn dann kein anderer Verein mehr verpflichten will, ist logisch und hat sich Wallner selbst zu zuschreiben.
By robinklettern
#129047
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das Problem ist nicht der "unnütze Sportdirektor", sondern, dass Wallner einen laufenden Vertrag in Grödig hat und im Frühjahr bei deren 2. Mannschaft spielen darf/muss.
Das wäre weniger das Problem; Grödig wäre ja bereit gewesen ihn abzugeben.
Das Problem könnte nicht unbedingt unser Sportdirektor sein, vielleicht könnte es auch der Spieler selber sein.
Dass er in Grödig nicht mehr berücksichtigt wird, wird wohl auch an der kompletten Ahnungslosigkeit von Michael Baur liegen.
Wallner hat sich halt selbst ins Abseits gespielt, scheinbar nicht zum ersten Mal. Dass ihn dann kein anderer Verein mehr verpflichten will, ist logisch und hat sich Wallner selbst zu zuschreiben.
ok-akzeptiert.die genauen hintergründe sind mir nicht bekannt.
By Schmorf
#129048
Wallner hat in Innsbruck jetzt auch nicht die Bäume ausgerissen, außerdem hat es seine Gründe warum er mittlerweile ein bunter Wandervogel ist.
By FritzDitzitz
#175924
iron-markus hat geschrieben: 20. Apr 2014, 21:11 Anmerkung von mir:

Die ganzen SPieler wo so laut geschriene haben bzw. verlauten haben lassen "Liga 2-nicht mit mir", sollten WIKRLICH nach dem letzten Spiel UMGEHEND entfernt werden, wenn den Erhalt schafft.
Danke Markus für deine klaren Worte. Könnte es nicht besser sagen!
By Jörg
#175926
FritzDitzitz hat geschrieben: 30. Nov 2019, 22:26
iron-markus hat geschrieben: 20. Apr 2014, 21:11 Anmerkung von mir:

Die ganzen SPieler wo so laut geschriene haben bzw. verlauten haben lassen "Liga 2-nicht mit mir", sollten WIKRLICH nach dem letzten Spiel UMGEHEND entfernt werden, wenn den Erhalt schafft.
Danke Markus für deine klaren Worte. Könnte es nicht besser sagen!
Dir muss schon ziemlich langweilig sein :fad:
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]