Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216879
Frage an die Experten: Damit ist von unseren ehemaligen Spielern nur noch Eckmayr ohne Verein, oder? Bei Tekir wundert mich schon, dass er nirgends untergekommen ist. Ich weiß schon, seine Kreuzbandrisse. Aber das ist ja auch schon wieder einige Jahre her und die 2. Liga hätte ich ihm schon zugetraut. Egal, für uns eine Top-Verstärkung.
Benutzeravatar
By cesc
#216880
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Sep 2022, 21:10 Frage an die Experten: Damit ist von unseren ehemaligen Spielern nur noch Eckmayr ohne Verein, oder? Bei Tekir wundert mich schon, dass er nirgends untergekommen ist. Ich weiß schon, seine Kreuzbandrisse. Aber das ist ja auch schon wieder einige Jahre her und die 2. Liga hätte ich ihm schon zugetraut. Egal, für uns eine Top-Verstärkung.
War in Aserbeidschan auf Probe, aber scheint nicht geklappt zu haben.
By stega61
#216888
Also mit 3 Kreuzbandrissen in jungen Jahren schon bekommen, des wird schon extrem schwer, da wieder an sein normales Leistungsvermögen anknüpfen zu können.
Ich bin da sehr skeptisch, dass er unserer Mannschaft weiter helfen kann.
Wünsche ihm natürlich nur das Allerbeste.
Dass Rami es draufhat ist kein Thema.
By stega61
#216890
Profifussballer zu werden iss sau schwar, ih hoff dass da Rami es geschafft hot ah Lehre abzuschliessen oda wos zu studieren.
In da 4. Liga wirds anders gar nit gehen, da iss da Fussball nun mal ah Hobby.
Selbst in da 2. Liga gehts meist ohne Nebenjob gar nit....ah Jungprofi grijgt 1.500 Euro....
Benutzeravatar
By X1u2
#216891
stega61 hat geschrieben: 15. Sep 2022, 11:50 Also mit 3 Kreuzbandrissen in jungen Jahren schon bekommen, des wird schon extrem schwer, da wieder an sein normales Leistungsvermögen anknüpfen zu können.
Ich bin da sehr skeptisch, dass er unserer Mannschaft weiter helfen kann.
Wünsche ihm natürlich nur das Allerbeste.
Dass Rami es draufhat ist kein Thema.
Dann hast du im Frühjahr kein spiel gesehen. speziell bei der 2. Mannschaft in der RL war er herausragend
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216892
Ebenso bei seinen Einsätzen in der 2. Liga mit durchwegs guten Leistungen. Also wenn ein Rami Tekir für die Tiroler Liga nicht reicht, dann hab ich wirklich ein anderes Verständnis von Fußball.
By stega61
#216895
Beim Rami gehts mir eigentlich überhaupt nit um Fussball, sondern um seinen jetzt schon stark angeschlagenen Körper und seine Perspektive....alles auf die Karte Fussball zu setzen scheint mir doch viel zu wenig....
Benutzeravatar
By Rudl
#218029
Wacker soll an Alexander Schaber von der SPG Mieminger Plateau dran sein. Der Goalgetter hat durchaus Erfahrung bei höherklassigen Amateurvereinen, schreibt die Sportszene Tirol....
By Wackerianer
#218048
Apheze hatte eine Insta Story drin, wo er Koni viel Glück für zukünftige Abenteuer wünscht und er ihn vermissen wird...

Schaut so aus, dass Koni uns verlässt?
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]