Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By X1u2
#217879
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2022, 20:12 100er für den lieben Flo Rieder:

Denn Flo debütierte mit 16 Jahren in der Regionalliga West für Wacker Innsbrucks Amateure. Um dann mit 21 just bei seinem Profi-Debüt für Wacker 20 Sekunden nach der Einwechslung zu treffen – in der 2. Liga zum 2:0 gegen Horn. „Davor wollten sie mich loswerden, danach hab ich da meinen ersten Profivertrag signiert. Dieses Tor hat mir alles gegeben“, berichtet Rieder.

https://www.krone.at/2848271?fbclid=IwA ... od8wkJZH_E


Hm, loswerden? Fällt mir da nicht was ein? Könnte es sein, dass einige Jahre danach er den Wacker loswerden wollte und sich - trotz Vertrag - im Dress eines anderen Vereins fotografieren hat lassen? Sicher nur ein Gerücht, denn sich selber kritisch hinterfragen, braucht es nicht. Charakterlich sind diverse ehemalige Spieler von uns einfach top.
Gratuliere Flo. Er hat seinen Weg gemacht, leider hat damals da daxbacher auf andere gesetzt. Wünsche dem Florian Rieder weiterhin alles gute
Benutzeravatar
By Rudl
#218105
Hans Rebele ist am 04.01.2023 verstorben. 1972 wechselte Rebele nach Österreich zum FC Wacker Innsbruck. Hier beendete er 1975 seine aktive Laufbahn. In der österreichischen Fußball-Bundesliga brachte er es auf 80 Einsätze und erzielte dabei acht Tore. Er gewann mit Innsbruck an der Seite von Mitspielern wie Wolfgang Breuer, Johann Eigenstiller, Ove Flindt-Bjerg, Roland Hattenberger, Kurt Jara, Friedl Koncilia, Bruno Pezzey und Kurt Welzl in den Jahren 1973 und 1975 jeweils die Meisterschaft und den Cup.
R..I. P. Legenden leben ewig.....
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 287

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]