Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By henryhill81
#208934
Ich sag nicht dass es falsch ist nur dass es grotesk ist Aogo und Ex-Wackerianer in einem Zusammenhang zu lesen. Der hat ja mal wirklich gar nichts geleistet für den Verein. Zumindest positives fällt mir nichts ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#209270
Weils mich interessiert hat, wie es unseren ehemaligen Superstars so in der Bundesliga läuft.

Aydin 5/7 Spielen gespielt, 2 davon in der Startelf, insgesamt 150 Minuten, keine Torbeteiligung

Fridrikas 5/7 Spielen gespielt, 0 davon in der Startelf, insgesamt 128 Minuten, keine Torbeteiligung
By stega61
#211835
I kon nur sagen, dass in den letzten monaten überhaupt koa profitraining mehr statt fand. M.Ö. iss für mi der mit abstand schlechteste trainer, den wacker je hatte. I kon des beurteilen, weij mei frau und ih regelmässig zusahen. Ihn zu holen war ein grosser fehler......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#211836
Du und Deine Frau haben zugesehen und daraus geschlossen, dass er kein guter Trainer ist. Und dann gibt sich ein Experte wie Du hier mit uns im Forum ab und ist nicht längst beim ORF oder bei SKY?! Wie kann es das geben?
Benutzeravatar
By cesc
#211837
stega61 hat geschrieben: 9. Mai 2022, 20:22 I kon nur sagen, dass in den letzten monaten überhaupt koa profitraining mehr statt fand. M.Ö. iss für mi der mit abstand schlechteste trainer, den wacker je hatte. I kon des beurteilen, weij mei frau und ih regelmässig zusahen. Ihn zu holen war ein grosser fehler......
Bist du öfters Oberkörper frei vorm Laptop?
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]