Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#203997
m.bone hat geschrieben: 20. Dez 2021, 20:22 schade, dann kommt Peter Stöger zu uns :D :D
Michael Streiter hat zu dem 1995 gesagt, wenn der Peter mit der Bahn an Pressbaum vorbeifährt, bekommt er schon Heimweh :D

Ach war der, Rohman Mählich und andere 1994. nach dem Theater um Klaus Mair für ein lustloser Haufen. Unglaublich :doh:
Erst als der Zug längst abgefahren war, haben die kein Spiel mehr verloren und Prämien kassiert.
Der Roman läuft als Co Kommentator eh schneller, als damals im FCT Dress . :P
Benutzeravatar
By m.bone
#203998
wow, dass Roman Mählich mal bei uns gespielt hat wusste ich bis heute nicht. Dann muss mein Tivolidebüt als Kind ein par Wochen Später gewesen sein. :D
Kann mich nur noch bis zum Didi Constantini zurückerinnern.
Benutzeravatar
By Rudl
#203999
Das Dream-Team unter Hans Krankl. Mählich wechselte nach einer Saison zu Sturm. Die haben dann am Tivoli gewonnen. Wazi machte einen Fehhlpass zu Mählich und der meinte nach dem Spiel, so gut, habe er mit Wazi die ganze letzte Saison nicht zusammengespielt.

Hans Krankl hat gejubelt, als es im Europacup gegen La Coruna ging. Am Tivoli gewann der FC Tirol sensationell mit 2:0. Da sah sich der Spanien -Liebhaber Krankl schon in Spanien als Trainer. Doch auswärts gab es eine 4:0 Klatsche. Dann wollte eigentlich keiner mehr so richtig. Zwischen den Neuzugängen und den verbliebenen Spielern krachte es nicht nur einmal. Wie damals im Nationalteam gab es ein West-Ost Gefälle. Das war kein Team, sondern mehrere Gruppen in einer Mannschaft, die eher gegeneinander, als zusammengespielt haben. Wieder ein so ein Déjà-vu zu diesem Herbst.

Krankl stürmte einmal in das VIP-Häuschen. Diesen Tisch brauche er für seine Spezln. Der wäre aber für Sponsoren reserviert gewesen, welche diesen Tisch die ganze Saison hatten. . War dem egal :doh:

Schon wieder ein Déjà-vu wegen der Mannschaft :doh:

Der Kader damals: Koch, De Vora, Bergmann, Streiter, Wazinger, Poiger, Schwabl, Köck, Baur,
Thaler, Prudlo, Hartmann, Silberberger, Stöger, Mählich, Kirchler, Grüner,
Wechselberger, Sane, Cerny, Danek, Janeschitz, Fl. Schwarz, Köll


Schwabl hat dann sofort das Weite gesucht. Dem hat Mair Geld versprochen. Der war dann aber in SingSing.

Ich muss mal ein Buch schreiben :vertrag: :D
Aber erst gibts im März 30 Jahre VK. Jeder der einen Adventkalender gekauft hat, findet einen Gutschein darin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By cesc
#204001
m.bone hat geschrieben: 21. Dez 2021, 00:57 wow, dass Roman Mählich mal bei uns gespielt hat wusste ich bis heute nicht. Dann muss mein Tivolidebüt als Kind ein par Wochen Später gewesen sein. :D
Kann mich nur noch bis zum Didi Constantini zurückerinnern.
Noch nie aufgefallen, dass er nicht sonderlich beliebt bei uns ist? :D
War aber auch alles vor meiner Zeit
Benutzeravatar
By tobi
#204002
als die mair-millionen flossen, wollte man da nicht auch andi ogris verpflichten?
hab mal was vernommen, dass es dbzgl. dann auf der nord ein spruchband bzw. sprechchöre gab:

wenn ogris kommt, gehen wir!

viell. weiß rudl mehr zu dieser sache :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#204003
tobi hat geschrieben: 21. Dez 2021, 10:48 als die mair-millionen flossen, wollte man da nicht auch andi ogris verpflichten?
hab mal was vernommen, dass es dbzgl. dann auf der nord ein spruchband bzw. sprechchöre gab:

wenn ogris kommt, gehen wir!

viell. weiß rudl mehr zu dieser sache :D
Aus dem 100 Jahre Buch (siehe Literatur auf www.wackerarchiv.co.at)

"Klaus Mair meinte, dies wäre ihm schon länger bekannt und der FC Tirol wäre davon auch nicht betroffen.
Sportdirektor Werner Schwarz kündigte, zuvor hatte dies auch schon Marketing-Leiter Martin Pupp getan, beide
waren mit dem Aufrüsten beim FC Tirol nicht einverstanden. Inzwischen wurde auch noch Andi Ogris ein Thema. Der FC Tirol würde den von Austria Wien entlassenen
Stürmer gerne verpflichten. Aber Austria erteilte keine Freigabe, stand doch gleich in der zweiten Runde der
Meisterschaft auch noch das Duell gegen die Innsbrucker am Programm"
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 287

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]