Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#213230
Grumser bei der Altach-Trainerentscheidung laut Neue aus dem Rennen. Zu wenig Erfahrung, keine brauchbaren Englisch-Kenntnisse werden als Gründe genannt. Interessant, dass geschrieben wird, dass sich Lustenau vor Jahren gegen Grumser entschieden hätte und nicht er abgesagt hat. Doch nicht so wahnsinnig umworben, wie in den Tiroler Medien suggerieren.

Ibrisimovic wechselt übrigens leihweise von Vaduz zu Dornbirn. Viel gespielt hat er in der 2. Schweizer Liga nicht.
Benutzeravatar
By X1u2
#213234
schneexi hat geschrieben: 5. Jun 2022, 09:51 Grumser bei der Altach-Trainerentscheidung laut Neue aus dem Rennen. Zu wenig Erfahrung, keine brauchbaren Englisch-Kenntnisse werden als Gründe genannt. Interessant, dass geschrieben wird, dass sich Lustenau vor Jahren gegen Grumser entschieden hätte und nicht er abgesagt hat. Doch nicht so wahnsinnig umworben, wie in den Tiroler Medien suggerieren.

Ibrisimovic wechselt übrigens leihweise von Vaduz zu Dornbirn. Viel gespielt hat er in der 2. Schweizer Liga nicht.
In Österreich ist es nicht wichtig als Trainer gut und erfolgreich zu sein, siehe Klaus Schmidt.
Grumser ist für mich ein Top Trainer, aber er lässt sich nicht zu billig kaufen, wie viele andere
By Stf2311
#213236
Naja, dass es u.a. an den Englischkenntnissen scheitert, zeigt schon ein Bild, dass man sich in einer Komfortzone befindet, aus der man nicht raus will.

Als Trainer sollte man schon zumindest kommunizieren können, vor allem weil es (nicht nur) in Österreich oft vorkommt, dass Spieler bei Wechsel nicht sofort deutsch können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213237
X1u2 hat geschrieben: 5. Jun 2022, 14:23
schneexi hat geschrieben: 5. Jun 2022, 09:51 Grumser bei der Altach-Trainerentscheidung laut Neue aus dem Rennen. Zu wenig Erfahrung, keine brauchbaren Englisch-Kenntnisse werden als Gründe genannt. Interessant, dass geschrieben wird, dass sich Lustenau vor Jahren gegen Grumser entschieden hätte und nicht er abgesagt hat. Doch nicht so wahnsinnig umworben, wie in den Tiroler Medien suggerieren.

Ibrisimovic wechselt übrigens leihweise von Vaduz zu Dornbirn. Viel gespielt hat er in der 2. Schweizer Liga nicht.
In Österreich ist es nicht wichtig als Trainer gut und erfolgreich zu sein, siehe Klaus Schmidt.
Grumser ist für mich ein Top Trainer, aber er lässt sich nicht zu billig kaufen, wie viele andere

Naja, die Frage ist, wie man Erfolg definiert. Meines Wissens, hat Klaus Schmidt mit seinen Vereinen immer das Ziel Klassenerhalt erreicht. Unter anderem bei uns.

Und betreffend Grumser: Darf man fragen, an welchen Parametern Du es festmachst, dass er ein "Top Trainer" ist? Er hat genau eine volle Saison eine 1. Mannschaft im Profibereich (nämlich unsere) trainiert. Ich möchte nicht sagen, dass er ein schlechter Trainer ist, wirklich nicht. Aber "Top Trainer"?
By Sniper
#213238
Grumser und Top-Trainer?

Der war echt geil!
Selbe Frage, wie w4e:
Welches Kriterium, dass deine These denn bekräftigen würde?

Mir würde keines einfallen, aber bei der TT braucht man bekanntlich keine Referenzen für seinen Job! Siehe Madl und Nindler! :lol: :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#213248
Grumser hat bei unserem zweiten Team gute Arbeit geleistet. Der ist dann nach seinem Profidebüt abgestiegen. Hat nicht die richtige Mischung zwischen erfahrene und unerfahreneren Spielern gefunden. Im Folgejahr spielte er mit "seiner" ehamiligen zweiten Mannschaft, als Profimannschaft eine sensationelle Saison. Bis zum Trainerentscheid von Ali H. Erreichte das Cup Halbfinale und schaltete da zwei Bundesligisten aus. Ganz Wattens hätte einst durchgedreht. Bei uns anscheinend normal. (Durchschnittsalter 20,7 Jahre)

Wenn die Vorarlberger sagen, zu wenig erfahren, wird das stimmen. Seine Englischkenntnisse kennt von uns niemand. Die wird man im Profisport natürlich brauchen. Darum bin ich nie Trainer geworden :P :P :D

Er ist jetzt beim TFV. Das lässt uns von Haus aus hellhörig sein. Aber in Innsbruck kann man ihm eigentlich nichts Schlechtes nachsagen :mandl:
By Sniper
#213251
Also sei mir nicht böse, aber da spricht nichts für einen Toptrainer. Die Aussage war er wäre oder sei ein Toptrainer.
Meilenweit weg von einem Toptrainer, so schauts aus. Die Saison in der es um nichts ging, ist kein Qualifikationsargument! Sorry!
Benutzeravatar
By Rudl
#213254
Toptrainer hun i a nit gesagt. Wäre auch übertrieben. Nach 1 1/2 Jahren Profisaisonen. Wenn ich richtig rechne. In Innsbruck könnte man ihm nichts nachsagen. Zuletzt sollte er und sein Trainerstab sich daneben benommen haben. Aber das kann ich nicht beurteilen....
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]