Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#176694
Taferner verdient wohl das Dreifache und der hat schon seine 1.300 Euro bei uns verdient (hat mWn ja einen Profi Vertrag gehabt). Du glaubst ernsthaft, der sagt bei einem 6 Millionen Budget, "hey, ich bleib in der österreichischen Bundesliga, wenn ich anderswo mehr verdienen kann und dort mich für höhere Weihen empfehlen kann." Du bekommst halt 50.000 Euro mehr, aber das macht jetzt auch keinen großen Unterschied mehr. Du bist dann interessant, wenn wir auf dem Niveau vom LASK, Sturm oder den beiden Wiener Vereinen zahlen. Dann überlegt sich Taferner einen Transfer. Selbst dann, am Beispiel Horvath gut ersichtlich, ist dann immer noch nicht gesagt, dass es einen Grund gibt, den Vertrag zu verlängern.
Es muss ja nicht nur der Verein wollen, sondern auch der Spieler. Der Spieler hat ja klar kommuniziert, dass er nicht verlängern will, daher hat man ihn lieber für 500.000 verkauft anstatt gar nichts zu bekommen. Aber, als großer Insider solltest das ja wissen, wenn schon in Richtung Stocker diese Vorwürfe bringst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176696
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Jan 2020, 17:37 Naja, zwischen verscherbeln weil ein seniler Präsident die Finanzen nicht im Griff hat und gewinnbringend verkaufen ist halt ein Unterschied

Ich hab jetzt lange versucht, höflich zu bleiben und hab ebenso versucht, auf Deine - sagen wir - verhaltensauffälligen Beiträge mit Ironie zu reagieren. Aber irgendwann reicht´s mir. Daher sag ich Dir eines hier ganz direkt: Du bist ein niveauloser und respektloser Trottel. Mach Du nur einen Tag, nur einen einzigen Tag, den Job, den ich mache, dann reden wir weiter, wenn Du wann und wo als senil bezeichnest und das abwertend meinst. Wobei ich bei Dir davon ausgehe, Du würdest dort keinen Tag alt werden, weil man Dich vorher rausschmeißt. Denn Leute, die meinen, sie sind lustig, dabei aber ausschließlich peinlich agieren, kann man da nicht brauchen. Andererseits könnte es von Vorteil sein, wenn Du Dich mit an Demenz erkrankten Personen unterhältst, weil die merken sich Deinen Schwachsinn wenigstens nicht (mehr).
By FritzDitzitz
#176697
Die Verbalinjurien von @w4e erinnern mich an Ewald Stadler vs Andres Mölzer - ich sag nur „es sind immer die Anderen Schuld!“


@AlexR Cambridge macht es, dass sie die Lehrenden nicht viel zahlen, weil es eine Ehre sein sollte, dort zu lehren - da müssen wir auch hin, also als FcW :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176698
@Moderatoren: Kann bitte mal jemand eingreifen? Es kann echt nicht sein, dass dieser Herr mit seinen ständigen beleidigenden Beiträgen das an sich gute Diskussionsklima in diesem Forum so vergiftet. Vielen Dank!
Benutzeravatar
By joxl
#176701
Ritschi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Du bist ein niveauloser und respektloser Trottel.
Auch nicht gerade nett diese Beleidigung.
Naja, irgendwann platzt einem halt der Kragen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176702
Genau so ist es. Weil es immer heißt, man soll ihn ignorieren. Es steht halt einfach mal da. Es muss in unserem Verein erlaubt sein, jeden, auch Gerhard, zu kritisieren. Absolut kein Thema. Aber permanent und mit voller Absicht die Gürtellinie zu unterschreiten - das ist völlig inakzeptabel und dafür darf in unserem Verein kein Platz sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#176703
Ritschi hat geschrieben: 1. Jan 2020, 12:45
Rudl hat geschrieben:20 000 Fans in Nürnberg
Nie und nimmer, nicht mal die Hälfte. War selbst dort. Darüber hinaus sehr sehr schwacher Auftritt beider Fanenen.
Wann warst du draußen? Es gab ja nicht nur eine Begegnung. Damals war der komplette Unterrang voll- Zwei Blöcke oben. Die anderen waren gesperrt. Der Unterrang hat sich über die ganze Tribüne erstreckt und ca 1/3 der Osttribüne war auch Schwarz-Gelb. Es gab eine Choreo. Dresden hat 2:1 gewonnen. Vor dem Spiel gab es einen Fanmarsch von der Messe zum Stadion. Stimmung fand ich ja nicht sensationell, aber auch nicht sooo schlecht. Von den Rapid Freunden )ist übrigens ein Transpi gehangen) kann ich nicht viel sagen. Hab sie kaum gehört. Im Übrigen habe da einige Karten im Netz gekauft und das waren Kinderkarten. Haben ein vielfaches des normalen Preises gezahlt......
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]