Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220037
Unser seit Kurzem Ex-Trainer könnte bald wieder wo unterkommen:

Pfarrwerfens Erfolgstrainer Martin Baier zeigt kein Interesse, ein Treffen gab es mit dem Tiroler Akif Güclü. Der 41-Jährige wurde vor Kurzem beim abgestürzten Traditionsverein Wacker Innsbruck entlassen und war beim 3:2-Sieg von Bischofshofen in Reichenau bereits unter den Zusehern. BSK-Macher Patrick Reiter bestätigt das Interesse: "Es gibt Kontakt und wir haben uns schon getroffen. Akif Güclü ist einer von mehreren Kandidaten, mit denen wir sprechen."

https://www.sn.at/sport/regionalsport/a ... YPydCfYzAY
By Sniper
#220044
Na, viel Spaß beim Reiter in Bischofshofen! :lol:

Da kenn ich Geschichten, die gibts gar nicht, sollte man meinen! Da wundert es mich nicht, dass der Trainer von Pfarrwerfen, dort ablehnt. Die wissen bescheid, was sich in Bischofshofen abspielt! :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#220236
wacker 4ever hat geschrieben:Immerhin noch kein Foto im WAC-Dress. Er entwickelt sich tatsächlich weiter.

Vielleicht war der Spielerberater, so es noch der gleiche ist, mit Interviews bei laola1 zur Diskussion über die Spielergewerkschaft beschäftigt und hat daher komplett darauf vergessen. :D
  • 1
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]