Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216741
Da haben wir ja beim Wacker auch so unsere Erfahrungen gemacht. Ich hab´s heute gelesen. Weißt Du, was genau vorgefallen ist?

Gerade noch was anderes gefunden: Es geht zwar um die Rapid-Krise, aber es gibt auch einen anderen interessanten Absatz:

Ein Beispiel für eine grün-weiße Postenbesetzung: Vor drei Jahren beriet der einstige Meistermacher Hickersberger die Führungsetage bei der Sportdirektoren-Suche. Hickersberger votierte für den Ex-Rapid-Spieler Zoran Barisic, ohne sich die Präsentation des zweiten Kandidaten, Alfred Hörtnagl, überhaupt anzuhören. „Wenn ich mich für Barisic ausspreche, macht es wenig Sinn, wenn ich mir den Ali Hörtnagl auch noch anhöre“, erklärte mir Hickersberger.

https://www.profil.at/gesellschaft/rapi ... 5qMKOIpfbg

War das nicht unser Abstiegsjahr? Da hatte jemand schon offenbar eine Präsentation vorbereitet, um den Absprung zu schaffen. Als es nichts wurde, ist er dann doch bei uns geblieben.
Benutzeravatar
By cesc
#216742
Hat sich mit dem Obmann überworfen, ihm massiven Vertrauensbruch vorgeworfen und dann halt hingeschmissen. Jetzt ist aber alles wieder gut :D Soll aber heute was in der Printausgabe kommen. Komplette Shitshow
Benutzeravatar
By AlexR
#216743
Dass Hörtnagl "eingeladen" wurde sich bei Sturm und Rapid zu bewerben und die Vereine aufgrund seiner durchaus guten Arbeit mit wenigen finanziellen Mitteln ihn als interessanten Kandidaten sahen, ist jetzt hoffentlich nichts Neues. Mit dem damaligen Budget in die zweite Liga aufzusteigen mit Ried und Wiener Neustadt 2 Vereine hinter einem zu lassen, die mehr Geld investiert haben plus einen Eler erstens verkauft zu haben und dann mit Dedic einen guten Stürmer verpflichtet zu haben, klar, dass man da interessant ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217704
100er für den lieben Flo Rieder:

Denn Flo debütierte mit 16 Jahren in der Regionalliga West für Wacker Innsbrucks Amateure. Um dann mit 21 just bei seinem Profi-Debüt für Wacker 20 Sekunden nach der Einwechslung zu treffen – in der 2. Liga zum 2:0 gegen Horn. „Davor wollten sie mich loswerden, danach hab ich da meinen ersten Profivertrag signiert. Dieses Tor hat mir alles gegeben“, berichtet Rieder.

https://www.krone.at/2848271?fbclid=IwA ... od8wkJZH_E


Hm, loswerden? Fällt mir da nicht was ein? Könnte es sein, dass einige Jahre danach er den Wacker loswerden wollte und sich - trotz Vertrag - im Dress eines anderen Vereins fotografieren hat lassen? Sicher nur ein Gerücht, denn sich selber kritisch hinterfragen, braucht es nicht. Charakterlich sind diverse ehemalige Spieler von uns einfach top.
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]