Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Ritschi
#185047
schneexi hat geschrieben:Taferner ist ein guter Kicker. Einen fitten Tekir schätze ich persönlich aber stärker ein.

Ballverteiler sollte eher ein Mann im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld sein. Von dort aus wird das Spiel gelenkt.

Gallè ist für mich der ideale Satin-Ersatz. Er ist defensiv und offensiv gut und hat auch einen guten Schuss. Ein echter Box-to-Box-Spieler eben. Martic traue ich das auch zu.

PS: Satin taucht auf der Vereinshompage (die richtige, ihr wisst schon :D ) in der Kaderliste nicht mehr auf. Sein Abgang dürfte fix sein.
Galle hat defensiv auf jeden Fall Verbesserungspotential, auch was die körperliche Robustheit betrifft hat er gegenüber Satin das Nachsehen.
Als Satin Ersatz würde ich eher Martic sehen.
Viteritti ist ebenso kein 6er oder 8er, der ist sicher hinter der Spitze auf der 10 vorgesehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#185060
Hmm, so ganz verstehe ich die Wechsel von Taferner bzw die Aktion von Dresden nicht. Aber, ist ja nicht meine Sache. Für Taferner wird es halt auch langsam Zeit außerhalb von Innsbruck zu zeigen, warum man ihn seit 2 Jahren in Innsbruck so gehyped hat.
Ob Hartberg das richtige Pflaster für ihn ist, keine Ahnung. Für den Schritt vom Talent zum tatsächlichen Leistungsträger aber wohl noch eine der besseren Vereine (neben uns natürlich).
Benutzeravatar
By Ritschi
#185161
Die Fähigkeiten von Köck müssen auch sehr begrenzt sein, wenn sich sein Suchfeld ständig nur auf die Ausscheidungsmasse von uns konzentriert. Der brasilianische RV aus der 2er ist ja auch auf Probetraining.
By Stf2311
#185179
Ritschi hat geschrieben: 7. Aug 2020, 02:09 Die Fähigkeiten von Köck müssen auch sehr begrenzt sein, wenn sich sein Suchfeld ständig nur auf die Ausscheidungsmasse von uns konzentriert. Der brasilianische RV aus der 2er ist ja auch auf Probetraining.
Naja, bei den Mattersburgern wird er auch versuchen sich zu bedienen. Die guten bekommt er eh nicht.

Der hat das Netzwerk eines Einsiedlers. :lol:
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]