Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By jo081510
#203972
Raffael Behounek "dankt" in der Krone (online) Ali Hörtnagl dafür, dass er nicht erkannt hätte, was in ihm steckt. So konnte er zur WSG wechseln.
Benutzeravatar
By joxl
#203973
jo081510 hat geschrieben: 20. Dez 2021, 09:02 Raffael Behounek "dankt" in der Krone (online) Ali Hörtnagl dafür, dass er nicht erkannt hätte, was in ihm steckt. So konnte er zur WSG wechseln.
Tja, wenn dann mal keine TT Meldung kommt, liefert halt die Krone was. Nicht in der Dimension einer Katastrophenmeldung, aber halt auch nicht positiv.
Und ja, ich habe mir damals schon auch gedacht "Aha, der wird bei uns aussortiert und spielt anderswo Bundesliga."
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203978
jo081510 hat geschrieben: 20. Dez 2021, 09:02 Raffael Behounek "dankt" in der Krone (online) Ali Hörtnagl dafür, dass er nicht erkannt hätte, was in ihm steckt. So konnte er zur WSG wechseln.

Ist halt inhaltlich auch falsch. Wer hat ihn denn von der Mattersburger Ersatzbank nach Innsbruck geholt? Erst durch seine regelmäßigen Einsätze und seine zugegeben starken Leistungen bei uns konnte er sich wieder in die Auslage spielen. Das hätte ich mir angeschaut, was sonst aus ihm geworden wäre.
Benutzeravatar
By AlexR
#203981
Also bei uns hat Behounek alles anderes als gute Leistung gezeigt. Aber, man sieht halt am Nachtreten ob jemand Charakter hat oder nicht.
Benutzeravatar
By joxl
#203983
AlexR hat geschrieben: 20. Dez 2021, 13:49 Also bei uns hat Behounek alles anderes als gute Leistung gezeigt. Aber, man sieht halt am Nachtreten ob jemand Charakter hat oder nicht.
Ist ja nicht das erste Mal, dass er das macht.
Benutzeravatar
By Rudl
#203984
Als ich ihm gesagt habe, sei froh, dass dich Wacker von der Tribüne geholt hat, war er ziemlich eingeschnappt :P

Aber am ärgsten war ja vom Buchacher der Vater. Als die WSG gegen die Austria ihr erstes BL-Spiel gewonnen hat, hat der nur auf Wacker hingetreten. Sie seien alles Deppen. Wo ist der Buchacher heute eigentlich :fad:

Es gibt schon Spieler, die haben nach dem FCW ihren Weg gemacht. Aber in Summe sind die meisten verschwunden. Der Grund dafür wäre interessant. Inaki Bea sagte einmal zu mir, in ö fehlt es an der Einstellung zum Verein, zur Region.

Wie wärs mit Inaki als Trainer ;)
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 287
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]