Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By streilu
#157874
Rudl hat geschrieben:Kratzt Jogi nicht am Hoden, ist die deutsche Elf am Boden :bier:
Spielt der Jogi nicht am Glied, bleibt er aus der deutsche Sieg. :bier:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#157879
Der Jogi ist schon in Ordnung. Werde ihm nie vergessen, wie er geweint hat und in der Regionalliga trotzdem in Innsbruck bleiben wollte. Aber einen hab ich doch noch:
Kratzt der Jogi nicht an seinen Eiern, spielt die deutsche Elf zum reiern
:s

Ist doch auch schön, wenn die Häme mal andere betrifft, die sich schon als Weltmeister gefühlt haben. Ob Erdogan seine Trikots zurück gibt :fad:

Um zum Ex Trainer zurück zu kommen: Auch er trägt mit gewissen Entscheidungen und nicht Entscheidungen maßgeblichen Anteil am Misserfolg seiner Mannschaft. Das erinnert mich stark an unseren Sauhaufen mit Grünwald, Säuml und Co....
By robinklettern
#157892
Rudl hat geschrieben: 30. Jun 2018, 20:39 Der Jogi ist schon in Ordnung. Werde ihm nie vergessen, wie er geweint hat und in der Regionalliga trotzdem in Innsbruck bleiben wollte. Aber einen hab ich doch noch:
Kratzt der Jogi nicht an seinen Eiern, spielt die deutsche Elf zum reiern
:s

Ist doch auch schön, wenn die Häme mal andere betrifft, die sich schon als Weltmeister gefühlt haben. Ob Erdogan seine Trikots zurück gibt :fad:

Um zum Ex Trainer zurück zu kommen: Auch er trägt mit gewissen Entscheidungen und nicht Entscheidungen maßgeblichen Anteil am Misserfolg seiner Mannschaft. Das erinnert mich stark an unseren Sauhaufen mit Grünwald, Säuml und Co....
1+
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158116
Seh ich genau gleich. Auch wenn sein Abgang beim Wacker damals in einem Rundumschlag (natürlich via TT) geendet hat. Für mich schon beim FC Tirol ein Top-Spieler, dem aber immer wieder mal Markus Anfang vorgezogen wurde, was ich bis heute nicht verstehe. Legendär aber auch bis heute der Torschuss vom Jerzy, der zu einem Einwurf für den Gegner wurde. :fgott: Insgesamt für mich in der damaligen Zeit ein Prototyp für einen 10er.
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]