Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172428
Ich denke auch, dass da morgen ein Statement kommt. Ich geh aber davon aus, dass Ali hier eine für alle Seiten gute Lösung hinbekommen hat und wir natürlich auch den einen oder anderen Euro sehen. So bleibt allen Beteiligten ein ewig langes Verfahren erspart. Ist wohl das Beste so.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#172430
ForeverWacker hat geschrieben: 29. Aug 2019, 19:41 Vielleicht hat Barnsley eine kleine Summe gezahlt um aus der Sache rauszukommen und die Deutschen wiederum eine Summe damit der FCW auf die mit Barnsley eigentlich vereinbarte Summe kommt.
Ein Statement von Vereinsseite wäre nett.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart :D
Benutzeravatar
By tobi
#172534
mesque hat geschrieben: 30. Aug 2019, 23:05 Gibt es oder gäbe es? Ich kann da ohne Registrierung praktisch nichts lesen...
an was ich mich noch erinnern kann ging es beim artikel darum, dass mehrere 2.ligisten in deutschland maranda am radar hatten, den preis aber nicht bieten konnten im vgl. zu barnsley. weiters auch darum, dass er ablösefrei kam und noch ein verfahren ausständig ist, da ja verträge unterschrieben wurden

die dürften den artikel verschoben oder gesperrt haben ... es gibt noch eine übersicht der zeitung zum thema fussballclub jena, bei einem steht OTZ+, dh da braucht man einen login ....

https://www.otz.de/themen/fc-carl-zeiss-jena/
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]