Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By joxl
#204552
schneexi hat geschrieben: 14. Jan 2022, 11:54 Und dort wird er wieder kicken wie ein junger Gott. Der Wacker-Fluch halt.

Hauptsache, weg von der Lohnliste. Ablöse hätte es wohl keine gegeben.
Naja, also das war weiß Gott nicht bei jedem so der uns verlassen hat bzw. bei uns nicht performt hat.
Benutzeravatar
By schneexi
#204553
Gefühlt schon. Aber sicher sehr subjektiv.
Benutzeravatar
By Chris99
#204568
AlexR hat geschrieben:Stefan Pribanovic wechselt in eine deutsche Regionalliga laut Wacker Homepage.
Diesmal hat der Verein die Veröffentlichung - wie erhofft - vor der TT geschafft. Es geht ja BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204569
Und geworden ist es ein Verteidiger, mit dem niemand gerechnet hat. Ich würd sagen, wenn sich jetzt nichts mehr großartig am Kader ändert, hält sich der Qualitätsverlust allgemein in Grenzen.
Benutzeravatar
By schneexi
#204570
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jan 2022, 22:05 Und geworden ist es ein Verteidiger, mit dem niemand gerechnet hat. Ich würd sagen, wenn sich jetzt nichts mehr großartig am Kader ändert, hält sich der Qualitätsverlust allgemein in Grenzen.
Da gebe ich dir recht. Noch ist die Transferzeit aber noch nicht vorbei. Ich erwarte noch weitere Abgänge, kann damit aber gut leben. Jetzt ist die wirtschaftliche Situation wichtiger.
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]