Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#208236
Laut heutiger KRONE macht Hager jetzt seinen Bachelor und schaut sich dann in der Regionalliga um einen Verein um. Wirklich interessant ist aber die Story bei Meusburger: Er hat sich um einen Job als Lokführer beworben. Wirkt irgendwie so, als scheint er einzusehen, dass es das nach seiner Verletzung mit dem Profifußball war.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#208342
Also Kerschbaum war meiner Meinung nach auch bei uns schon ein gestandener Bundesliga Kicker und einer der Konstantesten vom damaligen Kader. Also gegen ihn könnte ich am wenigsten sagen.
By henryhill81
#208344
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Mär 2022, 19:25 Also Kerschbaum war meiner Meinung nach auch bei uns schon ein gestandener Bundesliga Kicker und einer der Konstantesten vom damaligen Kader. Also gegen ihn könnte ich am wenigsten sagen.
Geht mir nicht um die Person oder den Einsatz eher um die Leistungsdaten:
FCW (inkl. einem Spiel für die IIer) 86 Spiele 8 Tore 7 Assists 7.231 Minuten
Admira 86 Spiele 20 Tore 9 Assists 7.395 Minuten
Quelle: Transfermarkt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#208347
Man sollte halt dazusagen, dass er bei der Admira eine wesentlich offensivere Rolle spielt, während er bei uns im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde. Aber klar, es wird immer Spieler geben, die in die Argumentation passen, dass alle besser werden, wenn sie uns verlassen. Ich wüsste genug andere Beispeile.

Apropos: Herr Aydin ist bei Hartberg Ersatz, wird ab und an eingewechselt und Herr Fridrikas spielt, wenn überhaupt auch erst ab der 80. Minute. Haben sich also voll ausgezahlt die Wechsel. :winken:
By Melman
#208355
Womöglich spielen aber beide auch nächstes Jahr noch Bundesliga (wenn auch vielleicht nicht Stamm) und müssen sich keine Sorgen darüber machen, ob es den Verein überhaupt noch gibt.... Dass sie sich bei uns einiges geleistet haben ist unbestritten. Aber wir sollten uns viel lieber um unsere eigenen Dingen kümmern (es gäbe so einiges, was verbessert werden könnte im Verein.... *hüstel*). Ich denke, damit haben wir alle genug zu tun. :cafe:
  • 1
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]