Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Chris99
#157155
Kuen hat einen Vertrag in Mattersburg unterschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By robinklettern
#157156
Chris99 hat geschrieben: 28. Mai 2018, 23:06 Kuen hat einen Vertrag in Mattersburg unterschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich wünsche ihm soviel glück,wie er bis jetzt pech hatte.da ist er mit dem lercher -kumpl beisammen und die reha geht um einiges besser.viel glük andi.
Benutzeravatar
By Rudl
#157473
Etwas Pech hat auch Alexander Gründler. Im Vorjahr hat der geglaubt, sein Engagement in Innsbruck sei beendet. Er musste die Parkkarte zurücj geben und hat fälschlicherweise angenommen, es ist vorbei. Das war ein Missverständnis. Ali hat ihn dann angerufen, es wurde noch nicht geredet. Das Problem war dann, dass Alex geredet hat. Mit den Medien........

Heuer hätte sich sein Vertrag bei einem Aufstieg automatisch verlängert. Noch am Tag der Berufungsverhandlung mit Hartberg hat die Bundesliga Wr. Neustadt zum Aufstieg gratuliert. Deren Interpretation, Hartberg wird keine Lizenz bekommen. Tags darauf wurde alles anders und damit auch Alex draußen. Der hängt jetzt in der Luft.

Bei unseren Zweiern würde ich den gern wieder sehen. Würde ich......
Benutzeravatar
By AlexR
#157489
wacker 4ever hat geschrieben:Alex Gründler hat eine Top-Einstellung und gibt am Platz immer alles. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er unserer 2. Mannschaft weiterhelfen könnte.
Die Leistungsdaten von seinem Wiener Neustadt Engagement lesen sich jetzt nicht danach. So ehrlich muss man sein.
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]