Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
#190486
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Feb 2021, 12:24 @Wacker NÖ: Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass diese Aussage inhaltlich falsch ist. Nur kann sich ein Spieler wie er, den der Wacker sozusagen in den Profifußball zurück geholt hat - er war in Mattersburg maximal Ersatz, teilweise sogar in deren 2. Mannschaft - solche Aussagen einfach sparen.
Umso mehr ärgert es mich und verstehe es nicht, dass man bei ihm nicht verlängert hat. War in der kurzen Zeit ein sehr solider Spieler
Benutzeravatar
By Curvanord
#191207
schneexi hat geschrieben: 4. Mär 2021, 13:14
tobi hat geschrieben: 4. Mär 2021, 11:28 feldhofer nicht mehr WAC-trainer:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... c-trainer/
Na bumm. Jetzt darf der Liendl mit diesem Präsidenten-Freibrief jedem künftigen Trainer kräftig auf den Kopf scheißen.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber es kam eben so, wie (fast) immer: gehen muss immer der Trainer, da ja nicht nur Liendl, sondern noch mehr "Rebellen" bei der "Aussprache" mit dem Präsi waren. Auch wenn er der erfolreichste in der Geschichte des WAC war. Wenn man an seine jüngste Vergangenheit denkt (Lafnitz!) sollte man ihm noch viel zutrauen, vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder beim FCW, würde mich freuen.

Auf alle Fälle eine Situation, die man eigentlich gar nie enstehen lassen dürfte. Mir ist da Conte eingefallen, auch hier ist das ganze zu lange eskaliert, bis kein annähernd guter Ausweg mehr möglich war bzw ist. Sehr, sehr schade.
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]