Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41207
Die TT berichtet heute gleich über 2 Ex-Wackerianer: Peter Orosz hat sich nach dem Abstieg nicht wie erwartet nach Korsika verabschiedet, sondern ist Richtung Griechenland, nach Kreta. Sein Trainer dort war ein gewisser Frantisek Straka. Dieser ist dort mittlerweile bereits wieder Geschichte. Und auch Orosz ist nicht glücklich und will im Winter unbedingt weg. Er hat seit Monaten kein Gehalt bekommen und auch sportlich läuft es ihm überhaupt nicht. Er bezeichnet seine Karriere als "geknickt". Für Wacker-Trainer Walter Kogler ist er allerdings kein Thema.
Benutzeravatar
By gidi
#41209
[quote=wacker 4ever ]
Für Wacker-Trainer Walter Kogler ist er allerdings kein Thema.
[/quote]

warum eigentlich nicht? ab sommer zumindest. denn da muss man sich schon auch ueberlegen ob uns ein sammy koejoe noch helfen kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41213
Peter Orosz mag in Tirol nicht den besten Ruf haben. Ich halte aber doch einiges von ihm und denke, daß er für die 2. Liga ein sehr guter Stürmer wäre. Ist aber ohnehin alles hypothetisch.
By dr evil
#41214
[quote=RollingSohn ]
Hm, weil er kein junger Tiroler ist, vielleicht??
[/quote]

Hm, so wie der Anfang, vielleicht??
By ferl
#41215
[quote=Melman ]
Ein weiteres Tor vom Andi Hölzl für Sturm... Mittlerweile hält er bei 6 Toren u. 6 Vorlagen... Also, ich vergönn ihm das wirklich vom ganzen Herzen... Bravo Andi! .!.!
[/quote]


Kann mich dir nur anschließen!
Beim debüt gegen die türkei 2 traumtore gemacht!
andi weiter so!
By PuckyPuck
#41301
[quote=wacker 4ever ]
Peter Orosz mag in Tirol nicht den besten Ruf haben. Ich halte aber doch einiges von ihm und denke, daß er für die 2. Liga ein sehr guter Stürmer wäre. Ist aber ohnehin alles hypothetisch.
[/quote]

Also ehrlich - Orosz darf nicht wirklich mehr ein Thema sein.
Erstens weil er - so mein Eindruck - kein Teamplayer, sondern ein Einzelkämpfer ist. Und zweitens - auch wenn ich an die Zeit nach Sammy denken muss, dann denke ich zuerst an Gstrein und Co, denn an Orosz.

Zum Thema Andi Hölzl: Ich freue mich sehr für ihn. Diese Woche war ein Interview mit ihm in der Sportzeitung, wo der Journalist ihn auch zum FC Wacker befragt hat. Er meinte, daß er sich zu Beginn der Saison sehr über die guten Resultate gefreut habe und daß ihn die derzeit weniger gute Phase schmerzt - er aber überzeugt ist, daß sie da wieder rauskommen.
Selbst als der Journalist ein negatives Statement aus Andi herauslocken wollte, indem er von ihm wissen wollte, was Sturm so viel besser als Wacker mache, stellte er nur das Positive bei Sturm heraus und hat sich nicht negativ über Wacker geäußert.
Der Junge hat Klasse - sportlich und menschlich - und wird hoffentlich seinen Weg machen. Nach den beiden Toren gegen die Türken sind sicherlich ausländische Scouts auf ihn aufmerksam geworden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41466
Hier wird Hölzl so hochgejubelt. Ich will auch gar nicht lang über ehemalige Spieler schreiben, weil das nicht meine Art ist. Ich gönn dem Andi auch den Erfolg. Nur eines möchte ich schon sagen: Lest mal den KURIER vom Sonntag. Er gibt alle möglichen Gründe für den Abstieg mit Wacker an: Existenzsorgen, Aufregung im Umfeld usw. Nur eines hab ich weder von ihm noch von einem seiner Ex-Kollegen je gehört: Wir waren einfach zu schlecht. Wenn ich alles so verfolge, war offenbar kein einziger Spieler schuld, daß wir jetzt in der 2. Liga spielen. Na gut, jetzt weiß ich das auch.
By trible
#41469
also sorry wegen off topic: aber wir waren letztes jahr sicher nicht gut, keine frage, aber wir haben sicher nicht weniger qualität in der mannschaft gehabt als der sauhaufen in altach und kärnten!!
dass existenzsorgen spieler negativ beeinflussen ist für mich ganz klar, siehe nur die leistungen von hölz und auch feldhofer spielt im moment so gut wie er in innsbruck einfach nie war!
aber ist eh mühsam darüber zu diskutieren, ich vergönns beiden und hoff für den andi dass sein lauf weiter anhält!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]