Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#183821
Eler ist schon tief gefallen und hatte eigentlich Profimässig nur eine gute Saison bei uns zu vermelden und das war’s dann auch,schade für ihn.
Benutzeravatar
By mesque
#183823
Und wäre vielleicht ein gedanklicher Anstoß für diejenigen welchen, die immer sudern, dass wir Spieler zu früh verkaufen, weil sie ja in 1-2 Jahren das 10-fache Wert wären.
Benutzeravatar
By schneexi
#184215
AlexR hat geschrieben: 21. Jul 2020, 16:08 Der wird als Shon Weißman Ersatz beim WAC ins Gespräch gebracht, würde mich aber überraschen....
Der Hinterseer soll ja beim HSV laut TT eine Million pro Jahr verdienen. Wenn sich der WAC leisten kann, dann kann der Präse in seiner Holzschnitzelanlage einen Geldscheißer eingebaut.
Benutzeravatar
By cesc
#184216
schneexi hat geschrieben: 21. Jul 2020, 18:45
AlexR hat geschrieben: 21. Jul 2020, 16:08 Der wird als Shon Weißman Ersatz beim WAC ins Gespräch gebracht, würde mich aber überraschen....
Der Hinterseer soll ja beim HSV laut TT eine Million pro Jahr verdienen. Wenn sich der WAC leisten kann, dann kann der Präse in seiner Holzschnitzelanlage einen Geldscheißer eingebaut.
Vor allem wollen die Stadion bauen, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die so viel für einen Spieler investieren
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]