Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By m.bone
#63479
Mein gott, gewisse Aussagen muss man doch nicht so aufpushen.
Kein Mensch will doch dass sich jemand umbringt bevor er wechselt.
By PuckyPuck
#63483
[quote=clesch1913]aber um das zu verstehen fehlt mir eure geistige größe...[/quote]

Dein Sarkasmus läßt mich kalt. Aber vielleicht kommst auch Du einmal in ein Alter, wo Du lernst, daß es Meinungen geben kann, die nicht immer ident mit Deiner sind.
Benutzeravatar
By gidi
#63485
[quote=PuckyPuck]Auch wenn ich es mit diesem Posting auf cleschs Ignorelist schaffe, kann ich es trotzdem nicht lassen:

Ich finde Weinbeissers Posting genial und nicke zustimmend.
[/quote]

aha... du stimmst also einem posting zu, in dem jemand unter berufung auf einen selbstmords bericht (zwar schon lange her, aber darum geht's mir gar nicht) pseudo-moralischen unterstellungen der untergriffigsten art macht?

und rechtfertigst dass im FCW forum dann auch noch durch verweise auf rapid?
Benutzeravatar
By gidi
#63488
[quote=PuckyPuck]Dein Sarkasmus läßt mich kalt. Aber vielleicht kommst auch Du einmal in ein Alter, wo Du lernst, daß es Meinungen geben kann, die nicht immer ident mit Deiner sind.[/quote]

was hat das mit meinung abgeben zu tun, wenn man jemanden blöd anredet?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63492
Ich versteh die Schärfe in dieser Diskussion nicht. Es war ja klar, worauf Weinbeisser anspielt. Von ein paar unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, weiß der Tivoli-Besucher durchaus zu differenzieren. Also ich gehe davon aus, dass kommende Saison Leute wie Aigner, Eder oder Winkler nicht mit Hass empfangen werden. Es muss jedem klar sein, dass es eine Vereinstreue wie früher einfach nur mehr sehr, sehr selten gibt.
Benutzeravatar
By gidi
#63495
[quote=wacker 4ever]Es war ja klar, worauf Weinbeisser anspielt. Von ein paar unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, weiß der Tivoli-Besucher durchaus zu differenzieren. [/quote]

na wenn dem so ist, wozu dann diese anspielung von weinbeisser?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#63496
Ich habe ganz klar "einige" geschrieben - damit waren genau die "paar unrühmlichen Ausnahmen" vom wacker_4ever gemeint!
Benutzeravatar
By gidi
#63497
und was genau soll das bringen, ohne namen zu nennen, irgendwelchen leuten was zu unterstellen?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#63501
[quote=gidi]und was genau soll das bringen, ohne namen zu nennen, irgendwelchen leuten was zu unterstellen?[/quote]

Das sich jeder, der das liest und sich betroffen fühlt, bei der Nase nimmt und daran denkt, dass es kein Verbrechen ist, wenn jemand in seinem Job den Arbeitgeber wechselt!
Benutzeravatar
By gidi
#63505
und ich behaupte jetzt einfach mal, dass genau niemand hier drinnen es sich ernsthaft wünscht, vereinstreue auf diese weise unter beweis gestellt zu bekommen. insofern ist dein posting m.m. nach reine polemik ohne echten hintergrund.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]