Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Cruchot
#63319
Abdón Porte war rechter Verteidiger in jener Nacional-Elf, die zwischen 1915 und 1917 den Titel-Hattrick schaffte. Bereits bei der Einweihung des Gran Parque Central am 2.7.1911 hatte seien Mann gestanden. Porto bestritt 207 spiele für seinen Verein. Seine Tragödie begann, als er nach sieben Jahren seinen Stammplatz an einen jüngeren Spieler verlor. Porte setzte sich einige Male geduldig auf die Ersatzbank, ehe er den Trainer nochmals um eine Chance bat. Sein Comback ging voll in die Hose. Die Zuschauer pfiffen in gnadenlos aus.
Porte setzte seinen Leben am 5. März 1918 ein Ende. Um zwei Uhr früh schoss er sich mitten im Stadion eine Kugel ins Herz. Als man ihm am nächsten Morgen fand hielt er in der einen Hand eine Pistole, in der anderen einen Abschiedsbrief. Darin bat er seine Angehörigen um Verständnis für seine Tat. Der Brief endet mit den Worten Viva el Club Nacional (>Lang lebe Nacional<). Rund 5000 Personen erwiesen Porte an der Beerdigung die letzte Ehre

Ein bischen sehr heftig!
Benutzeravatar
By Rudl
#63323
Na gut dass ich über den kein Portrait schreiben muss. Oder hat er bei Wacker Innsbruck auch gespielt :ironie::close:
By WI1913
#63340
[quote=Cruchot]Ein bischen sehr heftig![/quote]

Wie bist du auf den Spieler gestoßen? Interesse an Nacional oder einfach zufällig?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#63398
[quote=Cruchot]Ein bischen sehr heftig![/quote]

Hier im Forum gibt es aber wohl einige, die einzig und alleine einen derartigen "Abgang" vom Verein akzeptieren würden!
By gelöscht
#63412
[quote=gidi]sind wir mal wieder beim stänkern, oder wie?[/quote]

einfach den widerlichen zynischen schreibdurchfall dieses users überlesen...

wer einen tragischen todesfall zum anlassfall nimmt, um ideologisches kleingeld zu machen, der ist das "papier" zur antwort nicht wert

btw: die ignorelist wird sich um den weinbeisser schon kümmern
By PuckyPuck
#63452
[quote=Weinbeisser]Hier im Forum gibt es aber wohl einige, die einzig und alleine einen derartigen "Abgang" vom Verein akzeptieren würden![/quote]

Auch wenn ich es mit diesem Posting auf cleschs Ignorelist schaffe, kann ich es trotzdem nicht lassen:

Ich finde Weinbeissers Posting genial und nicke zustimmend.

Dieser Vorfall ist nahezu 100 Jahre her. Sorry, vielleicht bin ich herzlos - aber dieser "tragische Todesfall" rührt mich nicht im Geringsten. Mir fallen spontan zig andere Schicksale ein, die ich deutlich tragischer finde.

Ich würde dies nicht auf einige User hier im Forum beschränken, sondern es generell auf viele Fussballfans erweitern. Wenn es beispielsweise grün-weiße Fans gibt, die es Peter Pacult nie verzeihen werden, dass er eine Saison mal violett getragen hat, fehlt mir jegliches Verständnis dafür.
By gelöscht
#63477
[quote=PuckyPuck]

Ich würde dies nicht auf einige User hier im Forum beschränken, sondern es generell auf viele Fussballfans erweitern. Wenn es beispielsweise grün-weiße Fans gibt, die es Peter Pacult nie verzeihen werden, dass er eine Saison mal violett getragen hat, fehlt mir jegliches Verständnis dafür.[/quote]

wahnsinns-zusammenhang

aber um das zu verstehen fehlt mir eure geistige größe...

na gut, dann unterstellt halt allen, die euch nicht passen, sich an selbstmorde zu ergötzen und erfreuet euch an eurer moralischen überlegenheit

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]