Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
#82232
Der Sturm ist leider schon seit Jahren unser "Sorgenkind" - wirkliche Knipser vorne drin haben wir doch schon seit Ewigkeiten keinen mehr, oder?

Aber genau diese Art von Spielern ist halt auch sehr kostspielig in der Verpflichtung :( Da wird transfermäßig nix drin sein, drum hoffe ich wirklich, dass dem Perstaller jetzt der Knoten geplatzt ist! Und Burgic - so brav er immer arbeitet, so viel er für das Spiel investiert - ein paar mehr Tore könnten es schon sein :blush: ... also, wir wollen endlich TORE sehen - am besten schon ein paar nächste Woche gegen Ried :bier:
By al bundy
#82235
RollingSohn hat geschrieben: Der Sturm ist leider schon seit Jahren unser "Sorgenkind" - wirkliche Knipser vorne drin haben wir doch schon seit Ewigkeiten keinen mehr, oder?
Nächste Saison läuft der Vertrag von Patrick Bürger aus, den könnte ich mir bei uns gut vorstellen und wäre die Art von Stürmer den wir brauchen.
Benutzeravatar
By cesc
#82236
al bundy hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Der Sturm ist leider schon seit Jahren unser "Sorgenkind" - wirkliche Knipser vorne drin haben wir doch schon seit Ewigkeiten keinen mehr, oder?
Nächste Saison läuft der Vertrag von Patrick Bürger aus, den könnte ich mir bei uns gut vorstellen und wäre die Art von Stürmer den wir brauchen.
wäre schon damals, als er zu mattersburg gewechselt ist, eine wunschverpflichtung von mir gewesen
By nord_anno1999
#82237
Da kannst dir aber sicher sein, dass wir überbotn werden :-D

Und w4e...was willst du eigentlich? Wo ist die Zweischneidigkeit? Prudlo hat am Vereinsabend oder in einem interview gesagt dass durch die Verkäufe noch ein bisschen was möglich ist.
Das ist ein junger talentierter Österreicher der ablösefrei zu uns kommt, sein Gehalt wird schon nicht die Welt ausmachen..versteh das Problem nicht ganz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82239
Es gibt kein Problem, weil dieses Wort im wackeren Sprachgebrauch schlicht nicht existiert. Und sorry, es muss auch mal erlaubt sein, Kritik anzubringen. Ich hätte mir halt lieber etwas mehr Geld gespart, anstatt gleich noch wen zu holen. Aber es ist nun mal so und ich hoffe, dass er sich bei uns gut entwickelt.
Benutzeravatar
By Quokka
#82243
Wacker 4ever fragt sich wohl - genau wie ich - wo im Vergleich zum Vorjahr großartig gespart wird, auch wenn ich rein sportlich die Verpflichtung begrüße ...
Benutzeravatar
By Komsomolez
#82247
Quokka hat geschrieben: Wacker 4ever fragt sich wohl - genau wie ich - wo im Vergleich zum Vorjahr großartig gespart wird, ...
Am ehesten bei den Siegprämien :bier:
By nord_anno1999
#82248
Für mich stellt sich die Sache so dar:

Die sportliche Leitung hat ein gewisses Budget zur Verfügung...wenn das Budget noch nicht ausgereizt ist, sehe ich irgendwie keinen Grund warum man so eine günstige Verpflichtung nicht machen sollte.
Prudlo wird schon wissen wie viel er zur Verfügung hat und wie viel er für die Winterpause evtl. zurückbehalten sollte, so viel Vertrauen sollte man haben.
By robinklettern
#82249
Bis jetzt haben wir zwei vom guten ÖFB Nachwuchs,vieleicht entwickeln sie sich gut und wir haben in 1-2 Jahren etwas davon.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82251
@Komsomolez: Hast Du die Taktik dahinter immer noch nicht durchschaut? Wir gewinnen jetzt einfach weniger und dürfen dafür dann auch in den letzten Runden noch Siege einfahren. Ist dann für die Optik besser. :crazyp:

@Quokka: Allgemein geh ich bei einem Vergleich unserer Zu- und Abgänge inklusive diverser Ablösesummen schon davon aus, dass eingespart wurde. Nur würd ich mir eben manchmal eine "Verschieben der Mittel" wünschen. Was will ich damit sagen? Dass man zu Egger einen zusätzlich Torhüter (Safar) geholt hat, versteh ich. Dass man die Seitenposition im Mittelfeld (Schütz) verstärken musste, hat ohnehin jeder gesehen. Aber warum wir im zentralen Mittelfeld jetzt wen brauchen, entzieht sich meiner Kenntnis. Merino ist längerfristig an uns gebunden und dass Rapid demnächst plötzlich den Ildiz braucht, würde mich auch wundern. Sicher, ich versteh auch die Sichtweise, dass der Kader mehr Dichte braucht und Hackmair flexibel einsetzbar und zweifellos ein guter Spieler ist. Darüberhinaus hat Olli wieder mal einen sehr guten Vertrag ausverhandelt. Alles richtig und auch nichts gegen den Spieler persönlich. Wenn ich aber gleichzeitig sehe, dass für´s Marketing kaum ein Cent übrig ist, tut es halt irgendwo weh. Weil ich hätte halt gern einen FC Wacker Innsbruck, der sich nicht nur über den sportlichen Erfolg definiert.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]