Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#83753
was willst mit dem ildiz,den futtern wir auch nur durch,wie den mossoro.
ein spieler der mehr verletzt ist als wie er beim verein ist.
Benutzeravatar
By muk
#83754
Prinzipiell bin ich mit dir einer Meinung, Harding sollte auf alle Fälle gehalten werden.
Svenohja, Bilgen und Bammer werden wohl gehen (müssen).
Bei Ildiz und Bergmann können wir nicht alleine entscheiden, aber sollte die Möglichkeit bestehen würde ich beide behalten.
Und Hackmair ist nicht nur Back Up für Merino, auch für Abraham, also sowieso ausser Frage.
Und dann hoffen wir mal das sich unsere Jungen so entwickeln wie derzeit Wernitznig und dann sollte der Kader schon passen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83758
robinklettern hat geschrieben: was willst mit dem ildiz,den futtern wir auch nur durch,wie den mossoro.
ein spieler der mehr verletzt ist als wie er beim verein ist.
Die beiden Verletzungen hintereinander waren einfach Pech.

@muk: Ersatz für Abraham könnte aber auch Harding sein, eventuell auch Löffler.
Benutzeravatar
By AlexR
#83760
hm...schwierige Sache.
Meine "Out" Kandidaten:
- Perktold; wird wahrscheinlich in der RLW bleiben...hätte er auch bei Wattens können
- Gilewicz: so wie es ausschaut, kann er sich nicht wirklich in eine der beiden Mannschaften spielen..so bleibt meistens die Tribüne; was auch erst 3 Einsätze über 116min zeigen
- Bilgen: das Alter ist ihm wirklich anzusehen und ich denke eine Vertragsverlängerung bringt sich nichts mehr
- Svejnoha: die Verletzungen haben ihn deutlich zurückgeworfen, so sehr er mir auch im defensiven Mittelfeld gefallen hat (die 1-2 Partien, die er dort gespielt hat), so ist es wirklich zu überlegen, ob er noch weiterhilft. In meinen Augen nicht, wobei ich (ist jetzt leicht zu sagen), ihn schon nicht im Mai verlängert hätte (sportlich und nicht finanzieller Natur).
- Bammer: ein durchaus sympathischer Spieler, der kämpft...wären da nicht die immer wieder auftretenden Verletzungen.
schwierig zu sagen:
- Ildiz: sollte die Möglichkeit bestehen ihn zu behalten, würde ich ihn dennoch abgeben. So technisch beschlagen ist (immer wieder wunderbar ihm beim Spielen zu zuschauen), so verletzungsanfällig scheint er mir.
- Bergmann: auch Bergmann zwickt immer wieder der ein oder andere Muskel etc. Für ihn spricht natürlich, dass er sowohl links als auch rechts einsetzbar ist.

Zählt man alle Spieler zusammen, so sind wir bei 7 Spieler, die uns verlassen...bedenken sollte man dennoch, dass wir jetzt Mitte Oktober haben. Das heißt, der ein oder andere Spieler wird noch zeigen können, dass er ein Verbleib wichtig ist (bis auf Ildiz und Bergmann)...natürlich kann man auch über Harding und Hauser diskutieren, aber ich denke, dass da langsam aber sicher sich Dakovic gegen einen der beiden durchsetzen kann. Gefühlsmässig würde ich eher auf eine Verdrängung von Harding tippen, da Dakovic recht knapp dran war, sich aber leider verletzte...auf der linken Aussenverteidigerseite wird man (leider) mit einem Hauser immer noch rechnen können. Da sollte man vielleicht ansetzen (keine Ahnung, wie es in der 2er Mannschaft ausschaut, ob dort ein geeigneter Spieler ist).
Wie schon einmal bemerkt: Wir haben jetzt Mitte Oktober, das heißt noch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass wir erst 11 Runden gespielt haben...es ist zwar noch viel möglich, bei manchen Spielern sehe ich nicht viel Hoffnung, bei den anderen besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie zeigen, ob sie der Bundesliga gewachsen sind.
Benutzeravatar
By gidi
#83762
ich denke ein neuer thread muss her. der derzeitige ist bereits 107 seiten lang und (siehe titel) nicht mehr aktuell, siehe:

http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php?tid=3539
AlexR hat geschrieben: - Gilewicz: so wie es ausschaut, kann er sich nicht wirklich in eine der beiden Mannschaften spielen..so bleibt meistens die Tribüne;
blöd nur, dass dessen vertrag bis 2013 läuft.
wacker 4ever hat geschrieben: Bleibt aber Momo Ildiz längerfristig bei uns und findet er die Form wieder, die er vor seiner Verletzung hatte, ist er der Ersatzmann für Merino und Hackmair somit purer Luxus.
"langfristig" bedeutet was genau? dass er uns gehören wird? warum sollte rapid uns den spieler einfach überlassen? und wenn "langfristig" bedeuten, dass wir ihn weiterhin nur ausleihen können, frag ich: warum sollten wir für rpaid einen spieler ausbilden, wenn wir selber eine alternative auf dieser position haben?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83763
@AlexR.: Warum schreibst Du bei Hauser "leider"? Seine Leistungen passen doch. Bei Harding widerum ist es so, dass er abgesehen von seinen zuletzt starken Leistungen am Platz auch intern einer jener (wenigen) Führungsspieler ist, die sich die Jungen mal zu Brust nehmen und von dem sie sich auch was sagen lassen.
By Ultra96
#83955
Ich sage es ganz einfach, von mir aus steinigt ihr mich danach:
mMn. sollten uns unbedingt Bilgen, Svejnoha, Ildiz (verletzungsanfällig) verlassen.
Und dann muss ich es ganz klar sagen einer aus dem Duo Bea/Harding darf abgegeben werden. Die verschulden gegentore am fließenden Band, gestern hatte Harding wieder seine große Show!! Aber auch Bea hat diese Saison schon min. 3-4 unnötige Tore verschuldet!! Steinigt mich, aber einer dieser beiden muss abgegeben werden. ich bin für Harding!
Bei Burgic muss man sich halt Preis/Leistung überlegen.
Raus: Bilgen, Svejnoha, Harding,
zweifelhaft: Ildiz, Burgic,
Rein: einen jungen Brasilio und einen Knipser (sowas auf die Art Patrick Bürger)
By RollingSohn
#83957
jungen Brasilo ... also klar, man kann immer alles schwarzsehen, ich weiß, aber ich denke, wir haben einfach zu oft in der Vergangenheit daneben gegriffen mit solchen Spielern ... die Ghanaer Clottey und Arthur liegen ja noch nicht so lange zurück :(

Und Harding und Bea ... lieber Ultra, es geht hier nicht drum ob wir dich steinigen oder sonst was, aber meinst du wir bekommen spieler die: a) besser, erfahrener und konstanter sind und b) auch charakterlich und von der Einstellung her zu Wacker passen? ... ach ja, und - ganz unwichtig natürlich - Ablöse zahlen wir auch nicht, und mit hohen Gehältern können wir auch nicht locken ...
By Ultra96
#83958
Harding kann man mMn. abgeben ohne einen nachzuholen, auf rechts können Dakovic und bergmann spielen.
bea war nicht wirklich ernstgemeint, trotzdem sollte man überlegungen anstellen, wenn der angebliche AbwehrCHEF der größte Unsicherheitsfaktor zusammen mit laut w4e dem Topmotivator harding ist. Sorry wenn ich das so sage, aber von netter Charakter und gute Einstellung für die mannschaft ist auch nicht alles. ich will gar nicht denken wieviele Tore dieses Jahr schon auf deren Kappe gingen...
By robinklettern
#83959
warum machen wir uns überhaupt gedanken,diese muss sich die sportliche leitung machen,denn wir könnens eh nicht beeinflussen,wer abgegeben wird,oder wer neu dazu kommt.
viel interessanter ist die frage,wie lange lässt sich unser hauptsponsor noch zwangsbeglücken von der politik.diese lösung wäre viel vordringlicher.
denn sonst erübrigt es die frage um neue spieler.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]