Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
#86700
Wahnsinn, oder? Wenn man sich das Video so ansieht - als er in dieser Überform war, hat er aus keiner Chance ein Tor gemacht ... hoffe er findet zu dieser Spielfreude und dieser Selbstverständlichkeit zurück - zumindest ein bisschen ;)

Einer wie er, durch und durch Tiroler, mit Schwarz-Grünem Blut in den Adern brauchen wir in Innsbruck denk ich unbedingt - und auch wenn er nicht wieder dieser "Goalgetter" wird - ein Schreter in Normalform bereichtert unser Spiel auf jeden Fall!
Daumen Hoch für die Verlängerung - trotzdem auch, mit "wenig Risiko", denn wenn die Form weiter nicht kommt, da geb ich Gidi recht, dann war´s das wohl ...
Benutzeravatar
By Tirola
#86704
Sehr gute für Marcel und ich glaube auch für den Verein. Er ist die Identifikationsfigur schlecht hin. Mit der Form die er im Frühjahr 2010 hatte, wäre er für den Verein wertvoller wie keine Neuverpflichtung es sein hätte können.
By iron-markus
#86709
jawohl die derzeitige FCW ikone. Auch wenn er derzeit seinem Spitznamen SchreTOR nicht gerecht wird, am Eisnatz mangelte es nicht. Vor allem, der ist jetzt auch locker 10 jahre dabei. Und er hielt uns auch STETS die Treue.

Deswegen, diese Verpflcihtung makes Sense to me. :angel::angel::angel:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]