Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By moscht
#86302
Wie viele Kärtner sind denn bei Wacker Innsbruck? 1? 2? Also haben sich zumindest 50% aller Nordslowenen durchgesetzt. MMn kein sooo schlechter Schnitt.
Benutzeravatar
By Chris99
#86303
iron-markus hat geschrieben:
Wenn denn???
Wie meinen?
Benutzeravatar
By AlexR
#86310
Tomas Abraham verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre...und zur Freude von @gidi darf ich anmerken, dass man die Neuigkeit zuerst auf unserer Homepage/Facebook Seite erfahren durfte.
sry für diesen kleinen Seitenhieb, konnte ihn mir aber nicht verkneifen ;)
Benutzeravatar
By gidi
#86311
iron-markus hat geschrieben: Geh, es kommt sicher wieder ein Kärntner, weil eins kann man sich sicher sein, die WAHRE 2. Mannschaft ist Kärntne(es Bundesland), weil di eigenen Leute WILL man NICHT integrieren, statt dessen lieber Kärntner
:doh::doh::doh: so ein blödsinn.
By MARACANA
#86314
AlexR hat geschrieben: Tomas Abraham verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre
Das Jahr fängt mit einer supererfreulichen Nachricht an - Gartulation dem Wacker und auch Abraham :bier:!!!
By iron-markus
#86316
Nach der Enttäuschung mit VAN HALEN endlich mal a super Nachricht
By iron-markus
#86343
duMMbo hat geschrieben: Würde ich als eher unnötigen Transfer sehen. Im MF sind wir mMn gut besetzt, ein Stürmer wäre mir da lieber.
Eben, wir brauchen vorne jemanden der mitdenkt bzw. 1 od. 2 Spieler von der 2ten Garnitur sollen mal den Sprung ins kalte Wasser wagen, weil sonst macht sowas NULL Sinn
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]