Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#86252
Jörg hat geschrieben: Naja, muss es gerade Anif sein ? Da bemüht man sich schon länger um eine durchgängige Achse Wacker I - Wattens - Wacker II, und dann stärkt man den direkten Konkurrenten der WSGW....an deren Stelle wäre ich schon etwas sauer....
hä? nachdem bammer's vertrag aufgelöst wird, muss man das wohl dem spieler überlassen, wohin er wechseln will/wird.
Benutzeravatar
By cesc
#86259
AlexR hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: Naja, muss es gerade Anif sein ? Da bemüht man sich schon länger um eine durchgängige Achse Wacker I - Wattens - Wacker II, und dann stärkt man den direkten Konkurrenten der WSGW....an deren Stelle wäre ich schon etwas sauer....
bei einer Leihe könnte ich es verstehen...bei Vertragsauflösung ist es jedem Spieler erlaubt sich einen Klub seiner Wahl zu suchen.

Natürlich wünsche ich ihm viel Glück.
aber warum sollten wir andi bammer verleihen? er wird sich auch im sommer nicht durchsetzen, menschlich schwer in ordnung, aber für die bundesliga zu schwach, so hart es klingt (auf facebook darf ich das mal ganz sicher nicht posten, hier probier ich es mal)
Benutzeravatar
By AlexR
#86269
cesc hat geschrieben: aber warum sollten wir andi bammer verleihen? er wird sich auch im sommer nicht durchsetzen, menschlich schwer in ordnung, aber für die bundesliga zu schwach, so hart es klingt (auf facebook darf ich das mal ganz sicher nicht posten, hier probier ich es mal)
es gibt eh keinen Grund ihn zu verleihen. Ich habe es nur darauf bezogen, dass Kritik kam, dass man durch die Vertragsauflösung einen Konkurrenten der WSG Wattens verstärkt hat.
Doch du kannst es zwar schon auf Facebook posten, aber ich habe durch die Kommentare festgestellt, dass heutzutage menschliche Werte mehr zählen, als sportliche Kriterien.
By iron-markus
#86272
Ja, und auf einmal fällt das Thema Brasilianer. :doh::doh:

Wieso setzt man NICHT auf einheimische Spieler?
By Fossegrimm
#86276
Und an welchen tiroler Topstürmer oder Topspieler, der liebend gern bei uns spielen würde und leistbar wäre und uns weiterhelfen könnte, denkst Du da gerade?

Oder ist mit einheimisch österreichisch gemeint?
By iron-markus
#86277
ÖSterreicher sind gemeint, weil sind sicher demnächst wieder viele "auf lager"
Benutzeravatar
By AlexR
#86283
Fossegrimm hat geschrieben: Und an welchen tiroler Topstürmer oder Topspieler, der liebend gern bei uns spielen würde und leistbar wäre und uns weiterhelfen könnte, denkst Du da gerade?

Oder ist mit einheimisch österreichisch gemeint?
naja, so ganz Unrecht hat @iron-markus durchaus nicht oder?
Einerseits löst man den Vertrag mit Bammer auf (aufgrund der bereits diskutierten fehlenden Bundesligatauglichkeit), anderseits möchte man dann aber einen Brasilianer holen. Wieso versucht man nicht Hinterseer oder auch Fröschl zu integrieren, anstatt sie in die Erste Liga verleihen zu wollen. Da geht es weniger um Topspieler, sondern eher darum, dass man endlich anfängt Hinterseer/Fröschl mit der harten Bundesligarealität zu konfrontieren. Einem Wernitznig traut man es zu in der Bundesliga zu bestehen (ohne Umweg Erste Liga), einem Fröschl/Hinterseer, die mir besonders beim Spiel gegen die Unaussprechlichen gefallen haben, jedoch nicht. Das ist durchaus ein Punkt, den ich, von meiner Warte aus, nicht wirklich verstehe.
Wobei, sollte der kolportierte Brasilianer kommen, ich dem natürlich neutral entgegenstehe.
By iron-markus
#86299
Geh, es kommt sicher wieder ein Kärntner, weil eins kann man sich sicher sein, die WAHRE 2. Mannschaft ist Kärntne(es Bundesland), weil di eigenen Leute WILL man NICHT integrieren, statt dessen lieber Kärntner
Benutzeravatar
By Chris99
#86300
iron-markus hat geschrieben: Geh, es kommt sicher wieder ein Kärntner, weil eins kann man sich sicher sein, die WAHRE 2. Mannschaft ist Kärntne(es Bundesland), weil di eigenen Leute WILL man NICHT integrieren, statt dessen lieber Kärntner
Man könnte aber auch einen anderen Schluss daraus ziehen. Einen, bei dem man im TFV allerdings extrem allergisch reagiert... Wobei ein Blick in die Kader der Österreichischen Nationalmannschaftskader eigentlich genügt.
By iron-markus
#86301
Chris99 hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Geh, es kommt sicher wieder ein Kärntner, weil eins kann man sich sicher sein, die WAHRE 2. Mannschaft ist Kärntne(es Bundesland), weil di eigenen Leute WILL man NICHT integrieren, statt dessen lieber Kärntner
Man könnte aber auch einen anderen Schluss daraus ziehen. Einen, bei dem man im TFV allerdings extrem allergisch reagiert... Wobei ein Blick in die Kader der Österreichischen Nationalmannschaftskader eigentlich genügt.

Wenn denn???
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]